Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Also mich reizt das Surface Pro schon... für 300€ weniger hätte ich auch zugegriffen. FullHD und Stifteingabe a la Galaxy Note sind gute Argumente für mich. Die Akkulaufzeit ist natürlich eine Achillesferse, aber wenn man sich das im vornhinein bewusst ist, kann man damit leben. Schließlich handelt es sich hier um ein Hybrid - Notebookhardware in Tabletform, und ist mehr fürs Arbeiten gemacht. Für Spielereien gibt es ja genug Alternativen.
      • Von MalkavianChild Moderator
        So, ich hab hier grad massig OT Posts gelöscht.

        Hier geht es nicht um Apple, iPad und Apps, sondern um das Surface Pro. Wer also gern wieder mit Erstgenannten anfangen möchte und OT schreiben will, kann sich gern eine rote Erlaubniskarte abholen. Danke
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Nailgun
        Du "bezahlst" sie schon mit Apple Geräten?
        Nach mittlerweile 6 Jahren Ehe muss man schon mal in die Trickkiste greifen

        Zitat
        Ich hab noch das erste iPad und da stürzen selten manche Apps ab, aber beim 4S kenne ich sowas nicht.
        Die einzige App die mir maximal auf die Nerven geht, ist die PCGHX-App für's iPad. Neben diversen Abstürzen, nerven vor allen Dingen die "Permission denied" und "Invalid User" Meldungen. Und das schon seit Monaten

        Zitat
        Vielleicht hätten sie einfach mehr produzieren sollen, aber dann gäbe es wohl diese News nicht.
        Das wäre wohl der einfachste Weg gewesen
      • Von Gast20141208
        Zitat von ct5010
        Es gibt aber z.B. Android-Tablets, die haben ein 16:9-Display, die haben einen besseren Prozessor usw... Für weniger Geld! Da ist das iPad dann auch eine schlechte Wahl.
        Nein, aber das verstehst du wohl nicht.
        Zitat von Cook2211
        Nein, meiner Frau vermacht. Dadurch habe ich reichlich Pluspunkte bei ihr gesammelt
        Du "bezahlst" sie schon mit Apple Geräten?
        Zitat von DaStash
        Das nennt man dann wohl die Emanzipation der Frau. Meine rennt auch lieber mit dem großen S3 rum.

        MfG

        Zitat von turbosnake
        Der Beweis liegt vor mir in Form eines Ipad Mini, da ist mit letztens der Chrome abgeschmiert, die PCGHX App ist immer noch Buggy, die Luxx App schmirt auch mal ab.

        Und ich habe immer noch keine App gekauft
        Ich hab noch das erste iPad und da stürzen selten manche Apps ab, aber beim 4S kenne ich sowas nicht.

        @Topic
        Vielleicht hätten sie einfach mehr produzieren sollen, aber dann gäbe es wohl diese News nicht.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von "RainbowCrash;4984432"


        Dann kannst du deins auch gleich mal zu machen. Das einzige was mir seit dem Nexus S unter Android abgestürzt ist war die alte Facebook-App (die sowieso Schrott ist) und die Luxx-App. Aber zur Luxx-App muss ich ja auch nicht viel sagen Auf meinem IchPod 4G ist allerdings auch kaum was abgestürzt, kann da aber auch am Jailbreak liegen. Und Android-Gerät allgemein ist ziemlich nichtssagend. Jedes Android-Gerät das bei mir ins Haus kommt wird sofort gerootet und mit ner Custom-Rom versehen. Alleine schon damit ich den Launcher-Mist vom Hersteller los bin..
        Der Beweis liegt vor mir in Form eines Ipad Mini, da ist mit letztens der Chrome abgeschmiert, die PCGHX App ist immer noch Buggy, die Luxx App schmirt auch mal ab.

        Und ich habe immer noch keine App gekauft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054777
Microsoft Surface
Microsoft Surface Pro: 128-GiByte-Version bereits ausverkauft?
Bereits kurz nach dem Release von Surface Pro ist das neue Microsoft-Tablet anscheinend in der großen 128-GiByte-Version ausverkauft. Zwar gibt es keine Informationen zu den Stückzahlen, aber das Interesse der Kunden scheint durchaus gegeben zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Surface-Tablet-254887/News/Microsoft-Surface-Pro-128-GiByte-ausverkauft-1054777/
11.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/surface_01.jpg
microsoft,surface,windows 8
news