Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Ich glaube er fragt, ob du es privat oder über deine Arbeit bekommen und auch zurückgeben hast lassen

        Chrome unter anderem, ja. Adobe ist noch so ein Lotteriespiel Auch habe ich bemerkt, dass das Surface mit Sophos überhaupt nicht klar kommt - aber ich benötige es auf dem Surface auch nicht zwangsweise
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Redbull0329
        Hast du dir selbst eins gekauft oder wurden die auf der Arbeit zurück gegeben?
        Ich verstehe die Frage nicht.

        Ich habe mir selber eins gekauft, habe viele Fehler bemerkt und es tauschen lassen, so war es .

        @criss vaughn
        Stürzt Dir desöfteren auch Chrome ab?
        Passiert bei mir sowohl beim alten, als auch beim neuen Gerät.
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RavionHD
        Ich liebe das Gerät, aber ich habe eines schon umtauschen müssen:

        Für die 1100 Euro (Pro 4 mit i5 und 4GB Ram inkl Type Cover) erwarte ich mir da schon etwas mehr.

        Ansonsten Topgerät, sehr schnell, alles flüssig, beliebig anwendbar, nur diese kleinen Fehlerchen nerven ab und zu.


        Hast du dir selbst eins gekauft oder wurden die auf der Arbeit zurück gegeben?
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Habe seit vergangenen Donnerstag die Version mit i7 & 16 GB RAM hier liegen und folgendes beobachten können:


        Power Taste reagiert nicht immer
        Windows Updates zerschießen ggf. das Betriebssystem vollständig (musste einmal eine Neu-Installation und einmal eine Wiederherstellung durchführen)
        Die SSD arbeitet mitunter spürbar schwächer als gängige Desktopmodelle
        Diverse Desktop-gängige Programme crashen den Betrieb
        Die Stabilität ist nicht immer alltagstauglich (friert bspw. beim Rotieren ein)
        Type-Cover-Boot-Bug


        Ansonsten ist es ein schönes Gerät mit vollem Funktionsumfang und vielen Features. AutoCAD arbeitet flüssig und performant, zur Not läuft auch DIII mit 1440x900 auf 60 FPS, wenn man die Schatten reguliert
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich liebe das Gerät, aber ich habe eines schon umtauschen müssen:

        -) Displayflackern tritt desöfteren auf, im alten Gerät an einer Stelle rechts oben
        -) Powertaste funktionert manchmal nicht, häufiges Drücken zum Starten manchmal notwendig
        -) Beim Cover funktioniert plötzlich der Trackpad nicht und erst dann wieder wenn man diesen wegmacht und wieder anschließt
        -) Manchmal reagiert das Gerät nicht auf unterschiedliche Helligkeitsstufen, zwischen 25% und 50% gibt es manchmal keinen Unterschied

        Für die 1100 Euro (Pro 4 mit i5 und 4GB Ram inkl Type Cover) erwarte ich mir da schon etwas mehr.

        Ansonsten Topgerät, sehr schnell, alles flüssig, beliebig anwendbar, nur diese kleinen Fehlerchen nerven ab und zu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180885
Microsoft Surface Book
Surface Pro 4 und Surface Book: Microsoft entschuldigt sich für technische Probleme
Microsoft hat sich für die Probleme mit dem Surface Pro 4 und dem Surface Book im entsprechenden Forum entschuldigt und Besserung in Aussicht gestellt. Die Redmonder sind sich der Probleme bei den nicht ganz billigen Geräten bewusst und wollen nachbessern, bleiben aber vage.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Surface-Book-Hardware-261247/News/Microsoft-entschuldigt-sich-fuer-Probleme-1180885/
14.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Microsoft_Surface_Book__12_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news