Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von FanboyOfMySelf
        wtf aber prof. Programme brauchen doch in erster Linie viel Speicher?
        ja man sieht wie sie es angeblich "dafür" konstruiert haben.

        in erster Linie soll der DAU angesprochen werden.

        Surface Krüppels waren schon immer sehr empfindlich, irgendwo angeeckt danach kannst es wegschmeißen.
        auch die Scharniere sind ein Witz, nach MHD immer schön in der Mitte aufbrechen ja so mag es der Kunde am liebsten.

        für 2000€ kaufe ich mir ein Laptop in der Business klasse.


        Die Teile haben doch 8-16GB Ram. 3D Objekte in CAD Programme brauchen nicht viel Ressourcen, sodass auch nicht viel Vram benötigt wird.
        In Cinema 4D sind die Objekte während der Bearbeitung auch recht simpel. Beim finalen Rendern werden dann alle Effekte, Texturen und Details berechnet.
        Hast du selbst ein Surface gehabt, dass nach einem Fall unbrauchbar war? Das glaube ich nicht. Mir ist nämlich so ein Geräte mal runtergefallen und es läuft noch immer. Hat eben eine kleine Schramme an einer Ecke. Das Surface Book hat noch niemand richtig testen können und du behauptest das Scharnier gehe leicht kaputt.
        Glaskugel? Wenn du die Geräte nicht leiden kannst, ist das ok. Aber deswegen gleich pauschal alle schlecht reden ist nicht richtig.
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        wtf aber prof. Programme brauchen doch in erster Linie viel Speicher?
        ja man sieht wie sie es angeblich "dafür" konstruiert haben.

        in erster Linie soll der DAU angesprochen werden.

        Surface Krüppels waren schon immer sehr empfindlich, irgendwo angeeckt danach kannst es wegschmeißen.
        auch die Scharniere sind ein Witz, nach MHD immer schön in der Mitte aufbrechen ja so mag es der Kunde am liebsten.

        für 2000€ kaufe ich mir ein Laptop in der Business klasse.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Das Surface Book ist nicht zum zocken gebaut.
        Das Gerät mit Nvidia GPU wird sicherlich genügend Leistung bringen um prof. Programme wie Auto CAD oder Cinema 4D nutzen zu können.
        Dafür wurde es konstruiert.
      • Von Gast20150401
        Pac- man wird wohl laufen....lol
      • Von AdrianK Kabelverknoter(in)
        [QUOTE=Capone2412;7755842]LoL in 1080P@60fps würde mein Ti-Taschenrechner schaffen, wenn er denn ein FHD-Display hätte.
        Also, wenn das der Maßstab sein soll, na dann, gute Nacht![/QUOTEdein kommentar hat mich so krass zum lachen gebracht xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174105
Microsoft Surface Book
Microsoft Surface Book: Geheimniskrämerei um die neue Nvidia-GPU
In den höherpreisigen Versionen von Microsofts neu angekündigtem Surface Book wird es auch einen eigenständigen Grafikchip geben. Da sowohl Nvidia, die den Chip liefern, als auch Microsoft keine Informationen preisgeben, bleibt über die Leistungsfähigkeit und Architektur des Chips nur die Möglichkeit zur Spekulation.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Surface-Book-Hardware-261247/News/Geheimnis-um-die-neue-Nvidia-GPU-1174105/
10.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Microsoft_Surface_Book__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news