Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Totaler Schwachsinn von MS und der Umweltaspekt wurde natürlich total vergessen, oder denken die etwa das diejenigen die die Zeitschrift bekommen haben, den Hotspot rausnehmen und entsorgen? Das macht doch keiner, der landet im Müll.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Septimus
        Ich kann nur jedem der nicht möchte das seine arbeiten von anderen gelesen werden raten, benutzt ein älteres Office. Es laufen unter Windows 8 selbst ältere Officeversionen wie Office 2007 oder gar Office 2003.
        Warum muss es ein Microsoft Office sein? Open-/ LibreOffice und Softmaker Office laufen genauso gut.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        so kann man natürlich auch effektiv hardwareschrott fabrizieren !
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Eigentlich ein cooles Gadget wenn es denn wiederverwendbar wäre (z. B. via PrePaid-Aufladung) aber so...
      • Von Septimus PC-Selbstbauer(in)
        Ein Online Office das gefühlt so sicher ist wie ein offenes WLAN Netz ohne Passwort, wo Microsoft und jede Behörde in den USA nur darauf wartet mitlesen zu dürfen was wer wo gerade an Daten abarbeitet?
        Falls sich jetzt wieder wer genötigt fühlt die Cloud unbedingt verteidigen zu müssen: lt. Patriots Act müssen selbst Hersteller von Verschlüsselungs Software in den USA ihre Daten offen legen damit FBI, CIA & Co. jederzeit und ohne Probleme Daten von Nutzern einsehen kann. Wer dann noch meint das sein Patent das er sich ausgetüftelt und zur Anmeldung vorbereitet hat, oder das seine Doktorbeit dort besser aufgehoben sei als auf seinem eigenen Laptop, der kann sicher sein das sie ohne sein Wissen garantiert Korrektur gelesen wird...

        Ich kann nur jedem der nicht möchte das seine arbeiten von anderen gelesen werden raten, benutzt ein älteres Office. Es laufen unter Windows 8 selbst ältere Officeversionen wie Office 2007 oder gar Office 2003. Es muß nicht immer alles bunter oder gar Online sein, auch muß nicht zu jeder neuen Windowsversion ein neues Office mit dazu gekauft werden wenn man schon eins hat, besonders nicht wenn man vertrauliche Daten hat die nicht jeder sehen muß wie Finanzen, Ärztliche Unterlagen, den Wutbrief an die Kanzlerin oder ähnliches.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068264
Microsoft Office
Microsoft bewirbt Office 365 mit Einweg-Hotspot in Printausgabe
In der aktuellen US-Ausgabe des Forbes Magazine findet ein Teil der Abonnenten einen funktionierenden WLAN-Hotspot vor. 15 Tage lang lassen sich damit mehrere Geräte kostenlos ans Netz von T-Mobile USA anbinden. Das Gimmick ist eine Werbeaktion von Microsoft für sein Cloud-Office.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Office-Software-32761/News/Microsoft-Office-365-Einweg-Hotspot-Forbes-1068264/
04.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/microsoft-hotspot.jpg
news