Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von D-Wave Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Brutal erst sollte das Game fürn PC entwickelt werden dann auch für Konsole. Dann würde dieser Datenscheißdreck den man geboten bekommt wenigstens funktionieren. Aber noch enger zusammen arbeiten mit dem Pfusch der da produziert wird, Pfui Teufel!!!

        Update: Achtung! (Windows 7 User)
        Microsoft schickt ab jetzt Rollup Updates, wer das installiert steckt in Zwangsupdates fest. Ich kann nur warnen wer sein 7 behalten möchte, sollte diese Updates Ignorieren. Bevor mein PC mit Microsoft Viren überflutet wird, kann ich auf Updates verzichten.
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        "Das beste Beispiel dafür, was wir tun, ist Forza Horizon 3"
        Ich weiss nicht, ob man das als bestes Beispiel nehmen sollte. Zumindest nicht die PC-Version.

        Ja, es tut mir leid, dass ich es aus dem Kontext gerissen habe, aber da geht mir schon wieder der Hut hoch, wenn ich FH3 höre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210158
Microsoft Game Studios
Für Xbox One (Scorpio) und PC: Entwickler der Microsoft Game Studios sollen in Zukunft enger zusammenarbeiten
In einem Interview mit der australischen Seite Stevivor sagte Xbox-Chef Phil Spencer, dass die Entwickler der einzelnen Unternehmen der Microsoft Game Studios in Zukunft stärker zusammenarbeiten werden. Die Arbeit soll sich jedoch nicht auf der Skala von Ubisoft und dem Assassin's Creed-Franchise oder EA bewegen, die DICEs Frostbite-Engine für mehrere Titel verwenden.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Game-Studios-Firma-238647/News/Entwickler-sollen-enger-zusammenarbeiten-1210158/
12.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0010_b2teaser_169.jpg
news