Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mischk@ Software-Overclocker(in)
        Was an X so schlecht war ?
        Hallo ????
        Die Texturen waren ein absoluter Schrott.
        Ganz ehrlich, man kann doch in Punkte "Realem Fluggefühl" ein Paar Abstriche machen und dafür z.B mal die Umgebung etwas realistischer gestalten.
      • Von Alte-Schule Freizeitschrauber(in)
        Zitat von icecold
        Wobei die Wolken wie schon beim FSX die GPU sicher fordern werden. Ich meine die Vorraussetzung einer GTX580 oder 5870 werden nicht grundlos sein.


        Dort steht aber GTX560 oder 5870.
      • Von i!!m@tic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Mischk@
        Nett, aber ich persöhnlich glaube nicht mehr daran das es gut wird... Der X hat ja schon gezeigt, das Microsoft das sein lassen soll.
        Richtig, ich kann mich auch noch an die tollen Screenshots erinnert, die anhand der Wellen zeigen sollten, wie toll doch Direct X 10 ist. Nur dummerweise hat man das nie im fertigen Spiel gesehen.
      • Von icecold Software-Overclocker(in)
        Wobei die Wolken wie schon beim FSX die GPU sicher fordern werden. Ich meine die Vorraussetzung einer GTX580 oder 5870 werden nicht grundlos sein.

        Was ich mich gerade frage ist, ob Flight auch DX11 unterstützen wird.
        Weiß da jemand etwas? DX10 läuft ja im FSX nicht sehr toll.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jonas280791
        Kann ja nicht mehr lange dauern! Sieht mir aber danach aus, das der MS Flight auch CPU lastig wird wie sein Vorgänger.
        Wenn 6 Kern CPU´s empfohlen werden kann man davon ausgehen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854815
Microsoft Flight
Simulation
Zu Microsofts kommenden Flugsimulator Flight sind unlängst einige Screenshots erschienen. Auch die Systemvoraussetzungen hat Microsoft inzwischen genannt. Das ist überraschend früh, wenn man bedenkt, dass nicht einmal ein Release-Termin feststeht.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Flight-Spiel-15258/News/Simulation-854815/
16.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/microsoft_flight_1.jpg
simulation,microsoft,microsoft flight
news