Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von icecold Software-Overclocker(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Da habe ich keine großen Bedenken - ein reinrassiges Arcade-Game würde weder zum Trailer noch zur Serie passen, "ein Bißchen" Arcade ist aber kaum möglich. Denn für Arcade bräuchte man erstmal tonnenweise Action.
        Da hast du Recht, ich hätte es mir auch nur schwer vorstellen können.

        Zitat von Own3r
        Ich denke, dass Microsoft aus den Fehlern gelernt hat und den neuen Flugsimulator ein wenig besser programmieren .

        Ich hoffe nur, dass bald ein paar Infos released werden, wie z.B. dem Erscheinungsdatum usw. .
        Das hoffe ich auch
      • Von Own3r Volt-Modder(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Was ich mich Frage:
        Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass Grafikqualität und Stil ~den preview""screenshots"" vom FSX entspricht?
        Ich denke, dass Microsoft aus den Fehlern gelernt hat und den neuen Flugsimulator ein wenig besser programmieren .

        Ich hoffe nur, dass bald ein paar Infos released werden, wie z.B. dem Erscheinungsdatum usw. .
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von icecold
        Aber vorallem hoffe ich, dass es kein Arcade-Game wird, was aber die Formulierung Microsofts, für "für neue Spieler und Veteranen" eventuell vermuten lässt.


        Da habe ich keine großen Bedenken - ein reinrassiges Arcade-Game würde weder zum Trailer noch zur Serie passen, "ein Bißchen" Arcade ist aber kaum möglich. Denn für Arcade bräuchte man erstmal tonnenweise Action.

        Was ich mich Frage:
        Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass Grafikqualität und Stil ~den preview""screenshots"" vom FSX entspricht?
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Ich hoff, dass das auf meinem Q6600 @3,4ghz und der HD4850 noch ansehnlich aussieht ... :/ will nicht aufrüsten..
        Außerdem soll direkt ne Militärmaschine im Spiel drin sein, wie die F-18, die mit dem Acceleration Zusatzpack kam... Dann gehts wieder rund
      • Von stephan-as-ice Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Grafik sieht schon gut aus. Die sollten lieber mal einen Aufguss von Combat Flightsimulator machen. Dort ist wenigstens was los. Wer hängt denn heute noch Stunden an einem Flug in Echtzeit rum? Gut ich hing früher in Falcon 4.0 in ner F-16 rum und konnte das Gerät im Schlaf starten (nach tagelanger Lernphase des 400 Seiten Handbuchs ) Außerdem konnte ich eine klapprige MiG im Nacken quasi riechen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767781
Microsoft Flight
Frischen Wind für die Serie
Der Flightsimulator lebt: Ein Teaser-Trailer präsentiert einen ersten Eindruck zum kommenden Microsoft Flight. Im Jahr 2006 erschien mit Flight Simulator X der letzte Teil der Serie. Das Spiel ist für seine hohen Hardware-Anforderungen bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Flight-Spiel-15258/News/Frischen-Wind-fuer-die-Serie-767781/
17.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Flight-Sim-01.gif
microsoft flight,gamescom,simulation
news