Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spone PC-Selbstbauer(in)
        schade das die aktuellen geräte kein wp8 bekommen, so muss ich noch mit dem lumia 800 verweilen und werde mir doch kein lumia 900 kaufen
        aber ich bin mal auf die high end nokia geräte gespannt bisher ist nämlich wp7.5 das einzige os was mich auf ganzer linie überzeugt
        android ist für mich nicht der rede wert und obwohl ios im gesamtpaket überzeugen kann stört mich dort die langweilige oberfläche sowie die tatsache das man da keine wahl des smartphones hat und der absurd hohe preis
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Eindeutig die richtige Richtung, allerdings fehlt noch einiges, um an Android heran zu kommen...
      • Von Krabbat Freizeitschrauber(in)
        usb on the go ist die Fuktion, die es erlaubt, das Handy nicht nur über usb an einen PC anzuschließen, sondern (genau umgekehrt) an das Handy auch USB geräte anschließen zu können (Mäuse,Tastauren,USB-Sticks, externe Festplatten...), wobei das Handy dann wie ein PC die Steuerungseinheit ist
        damit kann das handy dann wirklich als mobiler mini pc angesehen werden, alle aktuellen symbian^3 geräte von Nokia unterstützen z.B. diese Funktion, die echt praktisch sein kann
      • Von Gary94 Freizeitschrauber(in)
        Hm, irgendwie gefällts mir und irgendwie finde ich den neuen Startscreen als unübersichtlich. Die Größe der Tiles variabel zu machen finde ich allerdings sehr gut, doch irgendwie verliert man sich in der ganzen Ansicht.

        Ich hab aktuell ein HD7 mit Windows Phone, aber ich werd mir noch gründlich überlegen ob mein nächstes Smartphone eins mit WP8 sein wird.

        Was meinst du mit "usb on the go"?
      • Von Krabbat Freizeitschrauber(in)
        hört sich schonmal besser an, als wp7.5
        endlich sd karten slots, homescreen zumindest etwas variabler, multicoresupport usw.
        Aber die möglichkeit einen ukw sender einzubauen (wie bei fast allen aktuellen symbian smartphones) fehlt weiterhin, ebenso wie usb on the go ...
        Naja vielleicht in zukunft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907101
Microsoft
Smartphone
Microsoft hat jetzt Windows Phone 8 mit Windows-8-Genen vorgestellt. Im Herbst soll das neue Betriebssystem auf den Markt kommen - samt Unterstützung für aktuelle Smartphone-Hardware und einer nativen Skype-Einbindung.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Firma-15584/News/Windows-Phone-8-Apollo-Update-Release-Microsoft-907101/
21.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Windows_Vista_3D_Flip.jpg
microsoft
news