Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von chaospudding Schraubenverwechsler(in)
        Microsoft arbeitet bereits still und heimlich ah der XBOX 720
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Eine Frage der Gewöhnung bzw. ob man damit klar kommt und viele tun das scheinbar.
        Man kann sich im umgekehrten Fall auch angewöhnen, n Beat em up mit Tastatur zu spielen, aber warum sollte man das tun?

        Zitat
        Das sagen nur Leute, die maximal 10 Minuten ihres Lebens einen Shooter auf einer Konsole angespielt haben.
        Nö, das sagen alle Gamer die Wert auf Präzision legen, du Noob. xD
      • Von patrickimwoid Schraubenverwechsler(in)
        ich hab mir auch die xbox 360 am tag des release geholt und auch jahre lang nur auf der box shooter gespielt, da kein genug potenter pc verfügbar war, aber shooter auf dem pc sind schon ne andere welt die box wird nur noch für ein paar runden fifa genutzt
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        Hol dir ne Konsole zusätzlich zum PC und probier es aus. Ich garantiere dir, spätestens nachdem du deinen ersten Shooter auf Konsole gespielt hast wirst du wissen was du am PC hast.
        Das sagen nur Leute, die maximal 10 Minuten ihres Lebens einen Shooter auf einer Konsole angespielt haben.
      • Von Isengard412 PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde auch, dass man viele shooter auch gut mit dem Pad spielen kann. CS etc. gehören hatürlich an den PC, aber man kann auch mit einem Gamepad so präzise wie mit einer Maus zielen. Es ist halt schwerer aber es hat auch etwas für sich. Das muss halt jeder für sich entscheiden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693520
Microsoft
Welcher Nachfolger hat die besten Chancen?
Wer wird der erste Hersteller sein, der seine nächste Konsolengeneration auf den Markt bringt? Todd Hollenshead von id Software denkt, dass Microsoft zumindest die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start mitbringt.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Firma-15584/News/Welcher-Nachfolger-hat-die-besten-Chancen-693520/
25.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/Xbox_360_OXM_Core.jpg
microsoft,xbox 360
news