Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Au ja, mein altes Acer S200 ist bis auf das resistive Touchscreen identisch ausgestattet wie das HD2. Oder das Toshiba TG01, das lächerlicherweise nur mit WM6.1 ausgeliefert wurde
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Hmmmm naja meines Wissens nach ist das HD2 nicht wirklich repräsentativ für die restliche WM 6.5-Garde. Gabs denn noch Geräte mit ähnlicher Ausstattung? Ich hab da nur Dinger wie das Touch 2 im Kopf.
      • Von Vision-Modding F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von ViP94
        Jaja, das HCT HD2 mit WVGA Auflösung, 1GHz CPU und 4,3" Display gehört schon zum ganz alten Eisen.

        Eine Schande, dass es da kein Update gegeben hat.
        Das frisst ohne Probleme und aufwand Android Roms und Linux Distris, sogar win98 gibt es dafür
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Im Zweifel würde ich Windows Mobile 6 bis heute Windows Phone 7 vorziehen; traurig, was daraus geworden ist

        Zitat
        Hehe, offiziell vlt. nicht, aber das ist so ziemlich das einzige Smartphone was ich kenne auf dem gleich 3 Betriebssysteme laufen

        Schon mal vom Nokia N900 gehört?
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ViP94
        Jaja, das HCT HD2 mit WVGA Auflösung, 1GHz CPU und 4,3" Display gehört schon zum ganz alten Eisen.

        Eine Schande, dass es da kein Update gegeben hat.
        Hehe, offiziell vlt. nicht, aber das ist so ziemlich das einzige Smartphone was ich kenne auf dem gleich 3 Betriebssysteme laufen Wer da mit WM 6.X rumgurkt weiß nicht was er verpasst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872185
Microsoft
Smartphones
In Zeiten von Windows Phone sind die Schrecken des Vorgänger-Systems Windows Mobile fast vergessen. Ein letztes Relikt aus dieser Zeit stellt der dazugehörige App Store dar, den Microsoft aber demnächst in Ruhestand schicken wird.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Firma-15584/News/Smartphones-872185/
09.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/WM.JPG
news