Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AeroX Software-Overclocker(in)
        Man darf gespannt sein was da noch kommt.

        Vorstellen kann ich's mir auch nicht wirklich, aber ich bin offen
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ist zwar schön das die Dinger schneller werden aber zocken kann ich mir da nicht vorstellen. Naja ich bin ja auch nicht der Freak der alles und überall nutzt.

        Zitat
        spinn ich oder haben die den touchscreen in ne offensichtlich unsauber gesägte platte eingelassen?
        Ja Pappe ist schwer zu bearbeiten
      • Von Pagz Software-Overclocker(in)
        Na ja die Reaktionszeit war für mich zumindest nicht das Hauptproblem mit Tablets und Shootern
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von rakul
        spinn ich oder haben die den touchscreen in ne offensichtlich unsauber gesägte platte eingelassen?
        Jau.
        Das sieht echt bescheiden aus, wie kann das von Microsoft kommen?
      • Von rakul Komplett-PC-Käufer(in)
        spinn ich oder haben die den touchscreen in ne offensichtlich unsauber gesägte platte eingelassen?

        1ms wäre schon nich zu verachten^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872605
Microsoft
Schnelles Display
Zum 20-jährigen Jubiläum seiner Applied Sciences Group hat Microsoft ein kurzes Video veröffentlicht, das den Prototypen eines Touchscreen-Monitors mit einer Reaktionszeit von nur einer Millisekunde zeigt. In diesem zeigt Paul Dietz die Vorteile der geringen Reaktionszeit im Vergleich zu herkömmlicher Technik sehr anschaulich auf.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Firma-15584/News/Schnelles-Display-872605/
14.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/BG_1.jpg
touchscreen,microsoft
news