Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gerry Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dennisth
        Du kaufst im LAden ja nur die Konsole. Das "Internet" ist ein zusatz, den du selber abschließen musst.
        Danke für die Information. Wenn auf der Verkaufspackung steht, dass der Online-Part optional ist und an weitere Bedingungen geknüpft ist, dürfte die Sache wasserdicht sein.
      • Von Dennisth Software-Overclocker(in)
        Die AGB (es heißt nie AGBs) werden dir mitgeteilt wenn du mit der Konsole Online gehen willst. Es ist nach deutschem Recht so abgesichert. Du kaufst im LAden ja nur die Konsole. Das "Internet" ist ein zusatz, den du selber abschließen musst.

        Auf der Verpackung stehen nur allg. Informationen mit dem Verweis aufs Internet.

        mfg
        Dennisth
      • Von Gerry Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von rtxus
        da du die AGB usw. akzeptiert hast
        Sind diese nach deutschem Recht wirksam einbezogen worden?
        Steht der entsprechende Hinweis auf der Verpackung?

        Wenn die AGBs erst nach dem Kauf akzeptiert werden können, dann sind diese nach deutschem Recht nicht Vertragsbestandteil geworden.

        Ich stelle mich keineswegs auf die Seite der "pösen Purschen", aber so einfach ist das hinsichtlich der AGB nicht.
      • Von rtxus Software-Overclocker(in)
        Zitat von Muddy500
        um nochmal auf eine aussage vom anfang zurrück zu kommen

        genau dass ist mir passiert, ich hatte nix aber auch null gemoddet, keinen auf live irgendwie beleidigt oder auch sonst was böses^^ gemacht. ersmal war ic natürlich sauer, aber inzwischne hab ich mich damit abgefunden, ich kann ja doch nix gegen machen. Als ich den Kundendienst anrief, hieß es bloß: Da müssen sie wohl irgendwas gemacht haben!
        Bitte, ich kann mir das Geld sparen was ich für Xbox live eigentlich ausgegeben hätten.
        Is einem von euch das auch passiert?
        Klagen um an die Begründung des Banns ranzukommen. Rückgängig wirds wohl nicht gemacht da du die AGB usw. akzeptiert hast und MS hier nicht aus heiterem Himml handelt, normalerweise.

        Gruß
      • Von salamo bratfett Schraubenverwechsler(in)
        den account speren, ok
        aber deie HDD so zu sperren, dass nicht mal mehr spiele drauf gezogen werden können
        schon n´ bissel blöd
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699309
Microsoft
Schlag aus Redmond gegen modifizierte Konsolen
Microsoft sperrte erneut tausende von Konsolen den Zugang zu Online-Service Xbox Live. Modifizierte Geräte, mit denen sich illegale Raubkopien abspielen lassen, wollen die Redmonder nicht online sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Firma-15584/News/Schlag-aus-Redmond-gegen-modifizierte-Konsolen-699309/
13.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/dashboard_02.jpg
microsoft,xbox 360
news