Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Mal sehen, was es da für Verbesserungen geben soll...war jedoch absehbar, dass Xbox Live für die erste xbox abgeschafft werden würde.
      • Von HerrWu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Die Nutzer, die nun von diesen Einschnitten betroffen sind, wolle man des Weiteren persönlich per E-Mail über dieses Vorhaben informieren und sogar diverse, nicht näher beschriebene Angebote zukommen lassen."

        Wenn das mal kein Service ist. Sogar eine Email werden die verschicken.
        Nicht das sich Microsoft da übernimmt
        Uns im selben Satz drohen die einem auch noch mit Werbung.
        Schon schlimm wenn man als Entschädigung nicht mehr zu bieten hat.

        Da lobe ich mir doch den PC mit den dedicated Servern. Da entscheidet die Fangemeinde wann Schluss ist.

        Ich finde es sehr bedenklich, wie sich Teile des Internets entwickeln.
        Weg vom freien und allen zugänglichem Netz, hin zu einer immer stärkeren Regulierung durch "Portale" und andere. Damit meine ich zum Beispiel den geplanten Kopierschutz von Ubisoft oder die Einschränkung auf bestimmte Inhalte bei Apple. USW.
        Hoffentlich macht das auf Dauer keine Schule.
        Nun gut, bei Konsolen mag das andere Gründe haben, aber dass die Entwickler kein Interesse daran haben, dem Kunden alle Möglichkeiten offen zu lassen ist auch klar.
        Zumindest kann der Nutzer da ja noch ein Wörtchen mitreden.

        Das Ipad ist da noch so ein Beispiel. Hier nachzulesen:

        Der Spiegelfechter Blog Archive Schönes neues Web
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von miko45
        Diese gilt sehr wahrscheinlich noch. Hab erst vorm kurzem eine "Xbox 1" Live Gold Rubbelkarte für zwei Monate im Schrank gefunden. Läuft einbandfrei.
        Wow cool, also wer 12 Monate Xbox Live braucht kann sich bei mir melden
      • Von feivel
        interessant..ich dachte dass die xbox 1 live geschichte schon tot wäre
        dann hätte ich ja doch noch conker live and reloaded im netzwerk spielen können...naja..egal
        ich kanns nachvollziehen...
      • Von miko45 Schraubenverwechsler(in)
        Diese gilt sehr wahrscheinlich noch. Hab erst vorm kurzem eine "Xbox 1" Live Gold Rubbelkarte für zwei Monate im Schrank gefunden. Läuft einbandfrei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704420
Microsoft
Microsoft schneidet alte Zöpfe ab
Demnächst können Konsolenspieler nur noch per Xbox 360 auf das Netzwerk Xbox Live zugreifen. Selbst wer ein altes Spiel für die Xbox 1 nutzt, schaut künftig in die Röhe: Unabhängig davon, ob sie auf der alten oder neuen Version der Microsoft-Konsole abgespielt werden, verlieren sie ebenfalls ihren Zugriff auf Xbox Live und damit auf ihren Online-Mehrspieler-Modus.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-schneidet-alte-Zoepfe-ab-704420/
05.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Xbox-Live-Xbox-360-Microsoft.jpg
microsoft,xbox live
news