Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von aurionkratos PCGH-Community-Veteran(in)
        Der neuste ist der fs X afaik.
      • Von S_Fischer Software-Overclocker(in)
        Was ist eigentlich der neuste flight simulator, will ich mal ausprobieren hat vor ca 1jahr mal einen gespielt glaubx10 hieß der war ja nicht so berauschend von der grafik und performance her.
      • Von IchKannNichts Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nicht nur Aerosoft - Flight1, Eaglesoft, CaptainSim, AlphaSim und wie sie alle heißen, können dann ihre Pforten schließen. Bin zwar nicht mehr der Hardcore-Flieger, meist Abheben - Platzrunde - Landen, aber es wäre schade drum, wenn die Serie eingestellt wird.

        Spaß gemacht hat es bis jetzt immer - bis auf die Performanceprobleme, die bei jeder Neuerscheinung aufgetreten sind


        Mein FSX+AddOn (FS Global 2008, Switzerland u.a.) - 54GB auf der Platte .


        Das Einzige was mit noch fehlt ist ein Steuerhorn von CH Products. Kämpfe noch mit einen Logitech-Joystick gegen die Winde. Wer was übrig hat, kann sich per PN bei mir melden.
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        was auch ärgerlich ist die leute von aerosoft müssen sich dann auch ein neues aufgabenfeld suchen denn ihre addons basieren auf fs.... sauerei ich hab bestimmt 10 gb an addons mist
      • Von Hayab PC-Selbstbauer(in)
        Tja, dumm ist der, der seinen Arbeitgeber treu und loyal ist

        Scheinen die Milliarden nicht mehr so leicht erreichbar, schmeist man halt die Leute weg. Arbeitskraefte sind nur ein mittel zum zweck und jeder zeit austauschbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674012
Microsoft
Microsoft entlässt angeblich FS-Entwickler
Medienberichten zufolge hat Microsoft das komplette Entwicklerteam der Flight-Simulator-Serie entlassen. Das Ende für die wohl langlebigste Serie der PC-Spiele-Geschichte?
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-entlaesst-angeblich-FS-Entwickler-674012/
23.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Flight-Sim-01.gif
microsoft
news