Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Jever-Pilsener
        Die Xbox kam afaik 2001 raus und ist damit jetzt 8 Jahre alt. Zu so einem Zeitpunkt kann man die Reparaturen guten Gewissens einstellen. Das Upgrade ist ein guter Service, sehr löblich.
        Trotzdem sind Konsolen für mich kein Thema - der PC ist eben die beste Spieleplattform, die es gibt.
        Der PC ist vielseitiger, Leistungsfähiger, Erweiterbar aber die beste Spieleplattform ist er nicht. Wie kanns ne bessere Spieleplattform geben als "Spiel kaufen, Disk rein, direkt Online gehen und mit Freunden zocken".

        Und das sag ich als überzeugter PC-ler der ne 360 und ne PS3 hat
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Jever-Pilsener
        Die Xbox kam afaik 2001 raus und ist damit jetzt 8 Jahre alt. Zu so einem Zeitpunkt kann man die Reparaturen guten Gewissens einstellen. Das Upgrade ist ein guter Service, sehr löblich.
        Trotzdem sind Konsolen für mich kein Thema - der PC ist eben die beste Spieleplattform, die es gibt.
        ja stimmt schon

        nur sehen das einige Spieleentwickler und Publisher leider anders
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Die Xbox kam afaik 2001 raus und ist damit jetzt 8 Jahre alt. Zu so einem Zeitpunkt kann man die Reparaturen guten Gewissens einstellen. Das Upgrade ist ein guter Service, sehr löblich.
        Trotzdem sind Konsolen für mich kein Thema - der PC ist eben die beste Spieleplattform, die es gibt.
      • Von Vylaron Kabelverknoter(in)
        In der Hinsicht ist der Microsoft Support echt gut. Meine 360 kam mir nach 2 jahren und 11 Monaten mit dem RRoD an. Zum Glück hat MS die Garantie für diesen Fall um 1 Jahr verlängert, sonst hätte ich Pech gehabt. Meine XBox (1) (kurz nach Release gekauft)hingegen steht hier seit etlichen Jahren rum und funktioniert immer noch tadellos
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Brzeczek
        Auch wenn das jetzt eine blöde Frage ist, ich habe oft drüber gelesen aber was ist der Ring of Death jetzt genau ? Was geht da genau Kaputt ?
        der heißt nur so weil dann das was vorn sonst grün leuchtet dann rot oder gar nicht mehr leuchtet

        die Konsole wurde einfach zu heiß und GPU bzw CPU zerstört/beschädigt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677570
Microsoft
Microsoft bietet Upgrade-Service an
Microsofts stellt für Xbox-Konsolen außerhalb der Garantiezeit sogenannte "Servicereperaturen" ab heue ein.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-bietet-Upgrade-Service-an-677570/
02.03.2009
microsoft,xbox
news