Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Installieren und Testen

        Wobei es nur bei den Testzwecken bleibt, weil die 250GB HDD ausreichend ist.
      • Von Railroadfighter Software-Overclocker(in)
        Hmm ich hab gerade meinen 8 GB USB-Stick mit der Box umformatiert, aber es sind nur 4,3 GB nutzbar. Dort steht zwar das 512 MB für das System reserviert werden, aber das kommt ja trotzdem nicht hin.

        grüße, Railroads
      • Von boss3D
        So, ich habe das Update gerade installiert. Mal sehen, ob sich eine Möglichkeit zum Testen ergibt ...

        MfG, boss3D
      • Von _Snaker_ Sysprofile-User(in)
        Du kannst so ziemlich jede normale 2,5" HDD in das Xbox Hdd gehäuse einbauen. Bei ner normalen HDD ist es jeoch recht kompliziert die zum Laufen zu bekommen, da müssen einige Werte im HEX Editor verändert werden. Wenn sie dann aber läuft, ist ein Bann unwahrscheinlich. Der resultiert aus non-stealth Images.
        Bei ner jtag xbox ist das einfacher -> HDD einbauen, anstecken, freuen
      • Von St3ps Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Ich meine Berichte gehört zu haben, dass es irgendwo gegen die AGB verstößt, die Hardware auch nur das kleinste Quäntchen zu verändern (z.B. inoffizielle HDD nutzen) und man beim Erwischtwerden gebannt wird.
        Das wird aber wohl nicht auf einen USB-STick zutreffen oder einer Festplatte die man an den USB-Port anschließt. Wo gibt es eig. noch so kleine Festplatten zu kaufen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706854
Microsoft
Maximal 16 GByte
Scheinbar will Microsoft die hauseigene Konsole für externe Speicherlösungen fit machen, gleichzeitig aber verhindern, dass dieses Feature die Verkäufe anderer Produkte einschränkt.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Firma-15584/News/Maximal-16-GByte-706854/
06.04.2010
xbox 360,microsoft
news