Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Heute kommt das große Update.

        Spielstände sollen in ein Cloud.

        Habe gerade die Infomail bekommen.
      • Von shinoda95 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Na ok ich hatte mich jetzt mehr auf die Internetsachen bezogen, denn ich brauch kein Facebook in der Box aber so ein DVD/Blu-ray Player oder die Musikanlage sind schon praktisch die hatte ich da vergessen
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von shinoda95
        Früher war eine Spielkonsole nur zum zocken da, heute kann man damit Facebook und anderen "Schnick-Schnack" machen, den ich persönlich nicht brauche.
        Die Oberfläche ist aber sehr übersichtlich gewurden erinnert aber stark an Windows Phone 7, was natürlich legitim und nicht schlecht ist.

        Ist umso besser, ist Internet, Musikanlage, Spielkonsole, DVD/Blu-ray Player usw. in einem. Spart Geld.
      • Von shinoda95 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Früher war eine Spielkonsole nur zum zocken da, heute kann man damit Facebook und anderen "Schnick-Schnack" machen, den ich persönlich nicht brauche.
        Die Oberfläche ist aber sehr übersichtlich gewurden erinnert aber stark an Windows Phone 7, was natürlich legitim und nicht schlecht ist.
      • Von Oromus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da meine XBOX so gut wie nie am Internet dran ist, werde ich Facebook defintiv nicht nutzen.

        Dafür habe ich mein IPhone. *ANGEB*

        Autoplay ist gut, denn bis der Fernseher sich mal dazu entschlossen hat an zu sein, ist das Spiel schon fast geladen.

        @Topic: Die Anordnung der Menüpunkte finde ich super. Ist wirklich übersichtlicher. Aonsonsten bleibt die Oberfläche halt sehr verspielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855901
Microsoft
Konsolen
Microsoft hat das Xbox-Dashboard-Update jetzt offiziell für Anfang Dezember bestätigt. Neben einer besseren Integration von Facebook und Kinect bringt das Update auch Design-Elemente der Metro-Oberfläche mit.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Firma-15584/News/Konsolen-855901/
23.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Xbox-360-Dashboard__1_.jpg
xbox 360,microsoft
news