Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Core #1 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von quantenslipstream
        Klingt doch super, der Chip wird schon 2012 entwickelt, aber die Produktion der Konsolen laufen erst 2013 an. Die Hardware ist also dann schon veraltet, wenn der Kram in die Läden kommt, sehr geil.


        Tja, so ist's aber leider schon seit der PS1 und der ersten Xbox...
      • Von we3dm4n Software-Overclocker(in)
        Wieso sollte ein Unternehmen so dumm sein bzw. weißt du überhaupt wovon du da redest?

        WIESO sollten die auf einen Flaschenhals setzen, wenn sie direkt für die Hardware programmieren können?
      • Von jaramund PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von quantenslipstream
        Klingt doch super, der Chip wird schon 2012 entwickelt, aber die Produktion der Konsolen laufen erst 2013 an. Die Hardware ist also dann schon veraltet, wenn der Kram in die Läden kommt, sehr geil.

        Mit der PC-Hardware wird die neue XBox dann sicher nicht mithalten können, aber ich hoffe Microsoft ist so schlau und nutzt DX11.
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von christian.pitt
        die ps4 soll angeblich die gleiche rechenkraft bieten, wie die jetzige ps3
        sony will dann auf den casual zug auffahren

        Das wird sicher nicht passieren. Dann würde sie ja keine ps4 entwickeln müssen, da es ja die ps3 gibt Auch hat Sony mit der Ps3 und mit der NGP bewiesen das sie die Rechenkraft in den Nachfolger Konsolen sehr wohl steigern. Allerdings glaube ich nicht das die ps4 wieder eine 600€ Konsole wird.
      • Von christian.pitt Software-Overclocker(in)
        Zitat von GermanSurvivor13
        Ich bin gespannt auf die PS4!

        die ps4 soll angeblich die gleiche rechenkraft bieten, wie die jetzige ps3
        sony will dann auf den casual zug auffahren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840351
Microsoft
Konsolen
Das Herzstück der nächsten Xbox von Microsoft trägt angeblich die Bezeichnung "Obed" und soll ab Anfang 2012 hergestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Firma-15584/News/Konsolen-840351/
20.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/xbox_720.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news