Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DesmondHume Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich glaube nicht an den Hacker, der das wegen Ruhm und Ehre tut. Eher glaube ich an die angeborene Gier des Menschen.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von refraiser
        Wieso, Hacker helfen in vielen Fällen Systeme sicherer zu machen.


        Ja, sicherer vor ihresgleichen. Hacker lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten. Und gegen Cracker ist bis heute noch kein Kraut gewachsen. DRM schützen nicht richtig und der ehrliche Käufer muss sich damit rumärgern. Ausserdem sorgen sie für schlechtere Verkaufszahlen und sorgen so dafür, dass der PC oft nur noch die zweite Geige spielt. Sind echt klasse Typen.
      • Von doggydog Schraubenverwechsler(in)
        das ganze getue wegen irgendwelchen konten von irgendwelchen leuten..
        die werden sicher nicht aufs geld aus sein das ist mehr oder weniger machtdemonstration
        oder der zorn des GeoHot

        ich würd mir mehr gedanken über einen Firesale aus stirb langsam 4 machen langsam aber sicher
      • Von refraiser
        Zitat von Split99999
        Diese verdammten Hacker sollen endlich mal sterben gehen und die Welt nicht mit ihrer Destruktivität nerven. Hacker & Cracker sind voll der Abschaum.

        Wieso, Hacker helfen in vielen Fällen Systeme sicherer zu machen.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Diese verdammten Hacker sollen endlich mal sterben gehen und die Welt nicht mit ihrer Destruktivität nerven. Hacker & Cracker sind voll der Abschaum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822068
Microsoft
Konsolen
Nicht nur das Sony-Netzwerk-PSN hat Probleme mit Hackern, auch der Xbox-Live-Dienst von Microsoft ist anscheinend das Ziel von Angriffen geworden - hier ist allerdings nach aktuellen Informationen nur ein Spiel durch Phishing-Attacken betroffen.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Firma-15584/News/Konsolen-822068/
27.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Xbox-Live-Microsoft.jpg
microsoft,xbox live
news