Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTXForce PC-Selbstbauer(in)
        Ein PC macht mehr spaß als eine Konsole das ist so und wird auch so bleiben, aber manche Spiel sind auf der 360 einfach besser als auf dem PC. Es ist normale das bei Konsolen wenn es um sowas geht über den Spiecher geredet wird den wenn Games on Demand kommt könnten 60GB Speicher zu wenig sein. Wenn man an Games on Demand denkt wäre es eigentlich sinnvoller die Arcade zu streichen und die Pro günstiger unzubieten.
      • Von markusressel Kabelverknoter(in)
        Zitat von LianLi-GTX280
        Und außerdem eine News über Konsolen ist auf dieser Seite finde ich unnötig, den diese Seite nennt sich doch PC Games Hardware und nicht Konsolen Games Hardware.


        Sry, aber hdf und lies die News einfach nich... ich finds gut dass ich nich 10 newsseiten lesen muss um über alles informiert zu sein sondern dass sich PC Games Hardware auch mit Konsolen und anderen Technischen Themen beschäftigt.

        Das Thema über unnöige News gab es schon so oft... seid einfach still... es wird sich eh nie etwas ändern weil es immer Pro und Contra Leute geben wird.

        MfG
      • Von Xel'Naga
        Ach Gott das die Konsolen Gemeinschaft nur über die Speichermenge reden ist schon irgendwie traurig.
        Beim PC hat man doch viel mehr freude an der Hardware - aufrüsten, umbauen, modden usw usw...... das macht freude pur!

        Und außerdem eine News über Konsolen ist auf dieser Seite finde ich unnötig, den diese Seite nennt sich doch PC Games Hardware und nicht Konsolen Games Hardware.
      • Von KennyKiller PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Aracde gibt es schon für ne weile für 150Euro, so schlimm wär das jetzt nich, kauft man sich eben ne Festplatte dazu kommt danach auf den gleichen Preis raus.
      • Von Hayab PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin zwar kein 360 Experte, ich habe nicht mal eine.
        Es erinnert mich an die Widowsversionen Home, Basic, Pro und Ultimate.

        Es ist nur ein Weg um die bestehenden Kunden abzumelken und zu vergraulen. Toll MS, ihr seit die besten Marketingleute, im negatvien Sinne.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691944
Microsoft
Einsteiger oder High-End-Modell
Händler in den USA bekommen zurzeit nur noch zwei, statt bisher drei Varianten der Xbox 360 geliefert: Nur die Arcade und Elite sollen weiterhin angeboten werden, die Pro-Version scheint auszulaufen.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Firma-15584/News/Einsteiger-oder-High-End-Modell-691944/
07.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/Xbox_360_OXM_Core.jpg
microsoft,xbox 360
news