Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pace.Mr._Ace Freizeitschrauber(in)
        Ich hatte es mir am Dienstag in der Videothek ausgeliehen und bis Freitag Abend die Singleplayer Kampagne auf "Heldenhaft" durch gezockt. Ist ganz ok, aber nicht unbedingt ein Spiel was ich mir für ca. 25€ kaufen würde. Halo 3 reicht mir aus.
      • Von cadaver Komplett-PC-Käufer(in)
        die texturen auf allen modellen (auch vegetation - sehr spärlich in anzahl) sehen doch eher mau aus.
        wenn das spiel story- und actionmäßig etwas zu bieten hat, kann man darüber ja hinwegsehen.
        aber sieht nicht so prall aus...
      • Von EpeeNoire PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rakyr
        "Aufgrund des großen Erfolges plant Microsoft bereits Comic Bücher, eine Anime-Serie und sogar einen Roman auf Basis des Halo-Universums. Was halten Sie von Halo 3 ODST und den Vorgängern? Nutzen Sie unsere Kommentarfunktion."

        Ist das schlecht recherchiert oder nur schlecht geschrieben? Comicbücher und Romane zu Halo gibts doch schon haufenweiße und die Animeserie soll noch im November soweit ich weiß ausgestrahlt werden.

        Und ja, für sich genommen stechen die PC-Portierungen von Halo 1 und 2 wirklich nicht gerade positiv heraus.
        Dem Pflichte ich bei: Es gibt schon mehere Comis und Romane.

        Des weiteren hoffe ich auf eine baldige Portierung von Halo 3 für PC - vielleicht mit Win7 oder so
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        "Aufgrund des großen Erfolges plant Microsoft bereits Comic Bücher, eine Anime-Serie und sogar einen Roman auf Basis des Halo-Universums. Was halten Sie von Halo 3 ODST und den Vorgängern? Nutzen Sie unsere Kommentarfunktion."

        Ist das schlecht recherchiert oder nur schlecht geschrieben? Comicbücher und Romane zu Halo gibts doch schon haufenweiße und die Animeserie soll noch im November soweit ich weiß ausgestrahlt werden.

        Und ja, für sich genommen stechen die PC-Portierungen von Halo 1 und 2 wirklich nicht gerade positiv heraus.
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von push@max
        Ist ODST ein eigenständiges Spiel oder eher eine Art Zusatzpaket mit neuen Missionen?
        eigenständig. schließlich spielt man hier auch nicht den master chief sondern einen ODST. jedoch ist der spielumfang eher mit einem addon zu vergleichen leider. hatte es in unter 5 stunden durch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697093
Microsoft
Ein großer Erfolg für Microsoft
Halo 3 ODST scheint ein großer Verkaufserfolg für Microsoft zu sein. Bereits 2,5 Millionen Exemplare wurden seit dem Release am 22.09.2009 verkauft.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Firma-15584/News/Ein-grosser-Erfolg-fuer-Microsoft-697093/
10.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Halo3-jaygee-08.jpg
microsoft,halo 3 odst
news