Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast12307
        Die Grafik ist ganz schick, ob die Xbox 360 das noch schaft, vielleicht kommt dann ja die xbox 720 raus. Ich muss dann mal den Uri Geller anrufen^^
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Zu Anfangs war Halo aber ja nur für Mac angekündigt, oder?
        Also ich hab mir eine XBox nur wegen der Halo Serie (und vielleicht ein bisschen Gears of War) geholt und ich habs nicht bereut. Die Story ist gut, vor allem wenn man die Bücher mit einbezieht, außer im Fantasy Bereich gibts keine mir bekannten Spiele die ein detailerteres bzw ähnlich großes Universum haben. Auf der XBox legen die Spiele die Messlatten immer höher, technisch wie spielerisch. Nur die Ports auf den PC sind halt leider 1:1 Umsetzung, was man besonders an der gewöhnungsbedürftigen Steuerung und der 2 Jahre alten Grafik erkennt - ja, was auf der Konsole gut ist, ist am PC *******.

        Ich habs jedenfalls nie bereut.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Pace.Mr._Ace
        Es gibt aber einen^^

        Wer keine Xbox 360 hat, guckt halt doof aus der Wäsche. Man kann eben nicht alles haben! Eine PS3 habe auch noch nicht!
        hab jetzt zwar keine Xbox 360, aber ich würd mir auch für Halo NIE eine zulegen. Und bin kein bisschen neidisch auf die Halospieler.
        Hab Halo 1 am PC gespielt. Als Halo noch für den PC angekündigt war klang alles genial, bis es letzten endes erschienen ist (auf der Xbox) war das Spielprinzip veraltet und das Spiel spielte sich im vergleich zu anderen Shootern nur noch mittelprächtig. Vielleicht hat Halo eine gute Atmosphäre, die hat mich aber nie erreicht und das wär auch das einzige was ich dem Titel zusprechen könnte. Kackgrafik, veraltetetes Gameplay und vorallem die Xboxsteuerung würd mir so dermaßen den Spaß vermiesen, dass ich nicht mal wenn ich Geld gacken könnt mir eine Xbox samt Halo Reach kaufen würd. Wenns für den PC erscheint und gute Wertungen bekommt schau ichs mir aber dennoch vielleicht an (so ist das bei allen Games), aber ich rechne weder mit dem einen noch mit dem anderen.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Pace.Mr._Ace
        Wer keine Xbox 360 hat, guckt halt doof aus der Wäsche.
        Sorry, aber mit den Steuermöglichkeiten aktueller Konsolen kommt man sich höchstens kastriert vor
        Da ertrage ich es leicht keine Xbox zu haben.
      • Von Pace.Mr._Ace Freizeitschrauber(in)
        Es gibt aber einen^^

        Wer keine Xbox 360 hat, guckt halt doof aus der Wäsche. Man kann eben nicht alles haben! Eine PS3 habe auch noch nicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748787
Microsoft
Der Master Chief kehrt zurück
Halo Reach wird im September erscheinen. Microsoft bestätigte den Release-Termin rund um den letzten Halo-Teils aus dem Hause Bungie.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Firma-15584/News/Der-Master-Chief-kehrt-zurueck-748787/
25.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/78491320100521_042821_10_big_100521161817.jpg
microsoft,halo reach,xbox 360
news