Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lee BIOS-Overclocker(in)
        Bin ich der einzige der das ganze Bewegegungs, Berührungs, Whatever Zeugs einfach nur furchtbar findet?
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        Zitat von SilRe
        Meinen HTPC nur mit Gesten bedienen. Wäre das genial. Allerdings bräuchte man dazu auch angepasste Software.
        das wäre echt ein Traum dann käme eins(/eine?) bei mir vorn Fernseher^^
        nur wenn ich an dem was mache...
        ansonsten tasta am monitor

        Zitat von Z3R0B4NG
        Ach wo hast du es denn schon testen dürfen?
        Ob das Ding präzise wird oder nicht weiß keiner, das was auf der E3 gezeigt wurde war zurecht gelegtes PR Material, die Technik war zu dem Zeitpunkt noch lange nicht Marktreif sonst wäre es jetzt schon im Handel.

        Wenn die Umsetzung nicht gelingt wird es weder auf der Xbox noch am PC was bringen. Die Frage ist was für Content / Games für das Ding kommt ob es nur so Casual Wii Sports Daddel Rumhüpf Müll wird oder ob wirklich was aus der Technik rausgeholt wird.
        ich denke die wollen damit auch die Lebsensspanne der xbox etwas verlängern..
        zudem müssen ja erst mal n paar tausend porduziert werden
        und das design wird denke ich bestimmt auch nochmal leicht überarbeitet
        außerdem die software braucht bestimmt noch viel zeit

        Zitat von insekt
        Wär bestimmt geil für NFS Shift, dass man sich im Cockpit seines Wagens mit Kopfbewegungen umschauen kann.
        nette Spielidee
        dann wohl aber am besten mit tripplehead, nicht das man den Monitor noch aus den Augenverliert
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Wär bestimmt geil für NFS Shift, dass man sich im Cockpit seines Wagens mit Kopfbewegungen umschauen kann.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Zitat von espanol
        Also für den PC muss Natal etwas höheren Ansprüche gerecht werden, also in bezug auf Präzision.
        Ach wo hast du es denn schon testen dürfen?
        Ob das Ding präzise wird oder nicht weiß keiner, das was auf der E3 gezeigt wurde war zurecht gelegtes PR Material, die Technik war zu dem Zeitpunkt noch lange nicht Marktreif sonst wäre es jetzt schon im Handel.

        Wenn die Umsetzung nicht gelingt wird es weder auf der Xbox noch am PC was bringen. Die Frage ist was für Content / Games für das Ding kommt ob es nur so Casual Wii Sports Daddel Rumhüpf Müll wird oder ob wirklich was aus der Technik rausgeholt wird.
      • Von NCC-1701 PC-Selbstbauer(in)
        Meinen HTPC nur mit Gesten bedienen. Wäre das genial. Allerdings bräuchte man dazu auch angepasste Software.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690166
Microsoft
Bill Gates will Natal für PC und Konsole
Projekt Natal, das auf der vergangenen E3 vorgestellte Kamera-System für die Xbox 360, soll den Sprung auf den PC schaffen. Das jedenfalls fordert Bill Gates, Gründer von Microsoft.
http://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Firma-15584/News/Bill-Gates-will-Natal-fuer-PC-und-Konsole-690166/
16.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/natal.jpg
kinect project natal,microsoft
news