Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Soulzerker Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde, dass es sich um ein sehr gelungenes Remake handelt. Die haben nicht einfach 2033 auf Last Light Engine laufen lassen, sondern alles von Grund auf neu gebastelt. Gefällt mir.
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        hier wird dir was aufgedrückt was man nicht will....................is schon ne frechheit!!!!!!!!!
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von E-WoK
        Jetzt mal ernsthaft: was soll diese nervige Werbung vor Beginn des Videos?


        Die Werbung wird uns wohl leider auf lange Sicht erhalten bleiben.
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Bei mir geht der Player mal wieder nicht, er möchste das Video aber einer bestimmten Stelle nicht mehr Weiterladen.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Ich werd Geduld haben und auf den Youtube-Upload warten. Die Videosituation hier ist momentan einfach ein großer Mist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1133006
Metro Redux
Video-Test mit Grafik-Vergleich: Grafisch aufwändiges HD-Remake
Brauchen Metro-Fans die Neuauflage Metro Redux? Wir haben uns für unsere Video-Review die 40 Euro teure Neuveröffentlichung des Ego-Shooters genauer angeschaut und gehen besonders auf die Unterschiede zum ursprünglichen Metro 2033 ein - inklusive Grafikvergleich.
http://www.pcgameshardware.de/Metro-Redux-Spiel-54762/Videos/Video-Test-mit-Grafik-Vergleich-Grafisch-aufwaendiges-HD-Remake-1133006/
20.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/VB_MetroRedux_PS4_Review_2014.08.18_O_b2teaser_169.jpg
metro 2033,deep silver,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59331_sd.mp4