Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Korn86
        Das hört sich fair an, wenn das stimmen sollte

        Frage mich nur, ob der grafische Unterschied so groß ist, dass sich das lohnt?
        das war aber ein pre-purchase offer und ist seit 2 tagen abgelaufen.

        nur metro 2033 hat sich grafisch verbessert da es nun auf der engine von metro last light läuft.

        last light hat nur minimale Änderung bekommen aber nur beim gameplay
      • Von marvinj PCGH-Community-Veteran(in)
        Sieht schon cool aus, weiß aber nicht, ob ich es deswegen gleich nochmal spielen sollte.
        Btw.: auch mich nervt die neue Werbung (aber man muss ja wieder Geld sammeln^^)
      • Von Korn86 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PL4NBT3CH
        Wer 2033 oder Last Light schon besitzt zahlt nur 10 Euro pro Reduxversion

        Das hört sich fair an, wenn das stimmen sollte

        Frage mich nur, ob der grafische Unterschied so groß ist, dass sich das lohnt?
      • Von PL4NBT3CH Freizeitschrauber(in)
        MMOGA ist der größte Rotz genauso wie alle anderen schwarzen Schafe unter den Keysellern...Wer 2033 oder Last Light schon besitzt zahlt nur 10 Euro pro Reduxversion
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Dann kriegst du das Kotzen das interessiert mich ziemlich überhaupt nicht, ich bekomme nicht viel Kohle und muss schauen was ich mit dem Geld mache, wie ich es nutze, dann will noch ein Auto und die Wohnung finanziert werden, außerdem glaub ich kaum das MMOGA nicht zumindest einen Teil des Geld dem Entwickler zukommen lässt. Ich hätte die Keys auch über nen Proxy kaufen können so wies einige bei Battlefield 4 gemacht haben aber dann sieht der Entwickler eben überhaupt nichts und bei Steam kostet jeder Teil 20€ nicht das Bundle.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1133871
Metro Redux
Die HD-Neuauflage im Launch-Trailer
Am kommenden Freitag, dem 29. August 2014, erscheint mit Metro Redux die HD-Neuauflage der erfolgreichen Shooter Metro 2033 und Metro: Last Light für PC, PS4 und Xbox One. Zu diesem Anlass hat Publisher Deep Silver nun diesen Launch-Trailer veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Metro-Redux-Spiel-54762/Videos/Die-HD-Neuauflage-im-Launch-Trailer-1133871/
26.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/128B3E1B-03D3-07E3-9DE533A4F2E27F78_b2teaser_169.jpg
metro 2033,deep silver,metro last light
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59412_sd.mp4