Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von JaniZz Freizeitschrauber(in)
        Ich hab gestern abend Metro 2033 durchgespielt und bin der Meinung, dass es einer der besten shooter seit langer Zeit ist.
        Jetzt mach ich mich mal an last Light ran.

        Und wenn redux günstiger geworden ist, wird alles nochmal durchgezockt.
        aumen:
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Und Metro Redux gibt es auch direkt für PCs mit Linux Betriebssystem , diesmal allerdings ohne Apples Mac OS X Unterstützung (laut Steam)
      • Von vanWEED PC-Selbstbauer(in)
        die mods für stalker habe ich schon durch,waren stellenweise echt super gemacht!
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von vanWEED
        warum gibts das nicht auch für die stalker reihe`?

        Naja, gibt ja doch einige hübsche Fan-Mods à la Lost Alpha. Wobei eine richtige Neuauflage schon nett wäre...
      • Von vanWEED PC-Selbstbauer(in)
        warum gibts das nicht auch für die stalker reihe`?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126902
Metro Redux
Release-Termin für Shooter-Neuauflagen bekannt
Der Release von Metro Redux erfolgt am 29. August für PC, PS4 und Xbox One. Publisher Deep Silver gibt besagtes Erscheinungstermin in der jüngst veröffentlichten Pressemitteilung bekannt. Das Shooter-Bundle besteht auf vollständig überarbeiteten Versionen von Metro 2033 und Metro: Last Light. Die Box enthält alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte.
http://www.pcgameshardware.de/Metro-Redux-Spiel-54762/News/Release-Termin-1126902/
28.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/metro_redux_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
metro last light,deep silver,ego-shooter
news