Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fossi777 Software-Overclocker(in)
        Zitat von SphinxBased
        ey hann......ich hab noch ein crysis expanded hochgemodded mit texturenpacks auf der festplatte und das teil läuft ohne probleme....naja gelegentlich brichts mal ein bischen ein wegen der dichten
        vegetation..............aber metro LL is ein witz...wer programmiert solche spiele.....wenn ich in den aussenlevel bin läufts bei mittleren einstellung noch recht human aber in den tunneln wirds zur diashow..
        unspielbar,da stimmt doch was nicht.....

        Ich kann dir auch sagen was ... Nvidia und AMD sind draufgekommen dass es viel einfacher ist
        den Anderen dumm aussehen zu lassen, anstatt mit besserer Leistung und Qualität zu überzeugen.
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        ey hann......ich hab noch ein crysis expanded hochgemodded mit texturenpacks auf der festplatte und das teil läuft ohne probleme....naja gelegentlich brichts mal ein bischen ein wegen der dichten
        vegetation..............aber metro LL is ein witz...wer programmiert solche spiele.....wenn ich in den aussenlevel bin läufts bei mittleren einstellung noch recht human aber in den tunneln wirds zur diashow..
        unspielbar,da stimmt doch was nicht.....
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Damit wir in unseren 720p-Videos eine 1:1 Bildschirmdarstellung bei Vollbild haben und nicht herumskalieren müssen. „Testen“ tun wir übrigens in 1680, 1920 und 2560, 720p sind hier nur für's Video aus genanntem Grund eingestellt.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        ...weil es ausreicht und nicht alle User mit ordentlichem DSL versorgt sind?

        Technik hin oder her, Metro sagt mir leider nicht zu.
      • Von userNr.8 PC-Selbstbauer(in)
        Warum testet ihr in 720p ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1069568
Metro: Last Light
Metro Last Light: PC-Technik analysiert - Tessellation, PhysX und Ruckler
Die PC-Version von Metro Last Light fährt schwere Geschütze auf: Neben erweiterten PhysX-Effekten erlaubt die DirectX-11-Implementierung unter anderem tessellierte Objekte. Super-Sampling im Spiel sorgt ebenfalls für optische Highlights. Doch so ganz kann die uns vorliegende Version noch nicht überzeugen.
http://www.pcgameshardware.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/Videos/Metro-Last-Light-PC-Technik-Tessellation-PhysX-und-Ruckler-1069568/
14.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/9E7B3D7F-E6DD-0A17-056EA77CA8297C97.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51771_sd.mp4