Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Moritzz94 Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich habe es heute angezockt und ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht. Uninspiriertes und unsinniges Leveldesign wie z.B fast kahle Räume (alles wirkt generell unfertig und unbelebt), Clippingfehler z.b an Leitern, Waffenanimationen aus dem letzten Jahrhundert, die nVidia 3d Vision ist komplett unbrauchbahr, da viele Grafikfehler(was im hauptspiel nicht vorkommt) und teilwiese echt mies platzierte Autosavepunkte. Nach ner halben Stunde wurde es mir zu viel und ich hab aufgehört. Qualitätsmäßig mit Hauptspiel nicht vergleichbar.
        Mir kommt es vor als hätten sie ihre Restekiste in ein DLC ausgeleert und draufgespuckt.
        Hoffentlich wird der Rest besser. (und ich habe mir geschworen nie mehr ein Season Pass zu kaufen )

        MfG
      • Von Brez$$z PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Ion
        Ja, oder FTL und System Shock 2 - da kommen locker mal über 50 Spielstunden zusammen.
        Metro LL finde ich ok, aber ich lasse mich definitiv nicht abzocken.

        find ich schwachsinnig, ist doch Geschmacksache oder nicht? System shock 2 würd ich keine einzige
        minute erleben die mir so viel Spaß gemacht hat wie z.b Metro LL oder 2033.
      • Von Ion Moderator
        Ja, oder FTL und System Shock 2 - da kommen locker mal über 50 Spielstunden zusammen.
        Metro LL finde ich ok, aber ich lasse mich definitiv nicht abzocken.
      • Von Scalon Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Bitter ist die Tatsache das die Entwickler für einen Schwierigkeitsgrad(!) Geld verlangen
        Das ist nicht nur bitter, ich würde das sogar als unverschämt/Abzocke bezeichnen.
        Vor allem wenn man jetzt im Sale überlegt, dass man für 5 Euro (für einen(1!) Schwierigkeitsgrad) 2 Spiele (z.B. Ace of Spades und Alan Wake) bekommt...
      • Von Ion Moderator
        Bitter ist die Tatsache das die Entwickler für einen Schwierigkeitsgrad(!) Geld verlangen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1079121
Metro: Last Light
Metro: Last Light - Launch-Trailer zum Faction-Pack
Da Deep Silver mittlerweile das Faction Pack für Metro: Last Light auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und dem PC veröffentlicht hat, folgt nun ein Launch-Trailer, der Gameplay-Szenen aus der zusätzlichen Singleplayer-Kampagne bietet, die aus drei Missionen besteht. Mit 4,99 Euro ist man dabei.
http://www.pcgameshardware.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/Videos/Metro-Last-Light-Launch-Trailer-zum-Faction-Pack-1079121/
18.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/ED6C5E9F-0B15-7399-C1D70144A7E14626.jpg
metro last light,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52887_sd.mp4