Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Das ist doch beschissen! Warum spoilert ihr in eurer eigenen Benchmark-Sequenz einen so wichtigen Teil der Story?!
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Warum auf Ultra spielen, reicht high dann läuft es. Unterschiede sucht man mit der Lupe und im Spielgeschehen merkt man vieles sowieso nicht. Aber schon nicht schlecht wie die fps purzeln trotz high end.
      • Von ParaD0x1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Teekay
        Metro: Last Light 4K Grafikvergleich

        Low - Medium - High - Very High

        Metro: Last Light - 4K Benchmark Quality Comparison - MRGV - YouTube


        Aus diesem Video heraus erkenne ich außer den Schatten keinen einzigen Unterschied von Low zu High oO
      • Von Schrotty Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also mit meiner GTX670 alles auf High und SSAO 2x absolut flüssig.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        ist bei modernen Spielen schon extrem oft so, dass die Unterschiede mit der Lupe zu suchen sind.
        Liegt an der gemeinsamen Basis= Konsole, der Rest am PC wird einfach durch höhere Auflösungen, schärfere Texturen, AA usw verwendet
        Das liegt vor allem daran, dass es sich um ein komprimiertes Video handelt. Man wird so niemals die Unterschiede brauchbar veranschaulichen können. Der Unterschied zwischen Medium und High ist trotzdem recht deutlich zu erkennen.

        Zwischen High und Very High sieht man dann wie auch beim Vorgänger praktisch keinen Unterschied, weil alle Effekte nur einen vernachlässigbaren Tick präziser berechnet werden. Das Very High Setting hätte man sich vernünftigerweise sparen sollen (wie auch schon in Crysis 3). Aber AMD/Nvidia wollen ja auch GPUs verkaufen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

        Mit Konsolenbasis hat das garnichts zu tun. Es gibt auch genug schlecht optimierte PC-only Spiele - gerade die aus dem Osten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069566
Metro: Last Light
Metro Last Light - Integrierter Benchmark vs. PCGH-Benchmark
Über Metro Last Light ist seit 18:00 Uhr der Mantel des Schweigens nicht ausgebreitet, sondern gelüftet worden. PC Games Hardware hatte bereits vorab Gelegenheit, sich das Spiel näher anzusehen - und auch, verschiedene Benchmarkszenen zu prüfen. Lesen Sie, warum der optisch grandios inszenierte, integrierte Benchmark es nicht in unsere Auswahl geschafft hat.
http://www.pcgameshardware.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/Specials/Metro-Last-Light-Integrierter-Benchmark-vs-PCGH-Benchmark-1069566/
13.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Metro_Last_Light_SSAA_downsampled_PCGH_59.jpg
specials