Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Sehr schade...

        ...vielleicht nutzen sie ja die Zeit um die Performance zu verbessern

        Somit bleibt das ganz große Highlight zumindest in Sachen Graphik dieses Jahr leider aus Vom Gameplay her wird's mit Sicherheit nicht viel anders sein als der Vorgänger, aber egal...

        Die Graphik der anderen Spiele kommt an Metro Last Light vorerst nicht ran...

        ...vielversprechend sind evtl noch:

        Hitman: Absolution (sehr geile Licht/Schatten-Spielereien, ansonsten Konsolengameplay )
        Arma 3 (Hardwarekiller Nr. 1 ?)
        Sniper Ghost Warrior 2 (CryEngine 3 )
        Far Cry 3 (Konsolenport von daher darf man sich nicht allzuviele Hoffnungen machen)
        Hard Reset (das hat messerscharfe Texturen, ist sogar ein PC-only Spiel (ähnelt optisch Batman Arkham City recht stark )
      • Von 4LI4Z Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schade, freu mich schon sehr auf das Spiel.
        Aber lieber warten und dann ein ausgereiftes Spiel in der Hand halten, als sofort eine Bugschleuder zu spielen.
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Solang es dann auch gut wird, warte ich gerne.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Ich freue mich richtig darüber! Eine Verschiebung viele Monate davor ankündigen und nicht kurz vor dem Release und dann sich panisch ins bugfixing stürzen, weil es doch nichts daraus geworden ist.
        Das gute Spiele mal endlich mehr als 1-2 Jahre in der Entwicklung sind, finde ich wirklich gut.
        Dieses Serien-Rush-Hour tut sehr oft der Qualität nichts gutes.
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Hoffentlich machen die was gutes draus naja Metro 2033 war ja schon grandiose nur ein bischen Kurz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866626
Metro: Last Light
THQ
Schlechte Nachrichten für alle Metro-Fans: Metro Last Light wird sich auf das erste Quartal 2013 verschieben und erscheint somit nicht mehr dieses Jahr. Es ist damit die nächste schlechte Nachricht für THQ, die vor Kurzem schon Entlassungen und eine mäßige Bilanz verkünden mussten.
http://www.pcgameshardware.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/THQ-866626/
03.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Metro_Last_Light_TGS13_S.jpg
metro last light,thq
news