Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Split99999
        Oh ne, ich hab kein Bock mir ständig Werbung vor einem Video anzugucken. Ich kaufs so oder so. Ich hoffe, sie legen grafisch noch ne Schippe drauf.

        Ne Schippe drauf funktioniert bei der Engine nicht, man kann das nicht wie Id etc. vergleichen das ist afgnz simpel gestrickt siehe Stalker.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Oh ne, ich hab kein Bock mir ständig Werbung vor einem Video anzugucken. Ich kaufs so oder so. Ich hoffe, sie legen grafisch noch ne Schippe drauf.
      • Von david430
        Zitat von Andrej
        Leider hab ich die Bücher nicht gelesen.Wenn alles in Russland passiert gibt es keinen Faschismus.
        Es kann nur den Nationalismus geben,da es nur in einem Land statt findet.
        Aber sonst gefällt mir alles.
        Nur nicht die vermischung der Geschichte.
        Da ich den Autor nicht kenne und seine Bücher,auch nicht gelesen habe.
        Solls mir recht sein,seine Version der Geschichte egal wie Falsch sie ist.


        vielleicht haben sich die faschisten ja da eingenistet? ist ja nicht weit von deutschland nach russland das habe ich damals auch nicht verstanden im game, aber was solls.^^ da ist cod unrealistischer.
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Leider hab ich die Bücher nicht gelesen.Wenn alles in Russland passiert gibt es keinen Faschismus.
        Es kann nur den Nationalismus geben,da es nur in einem Land statt findet.
        Aber sonst gefällt mir alles.
        Nur nicht die vermischung der Geschichte.
        Da ich den Autor nicht kenne und seine Bücher,auch nicht gelesen habe.
        Solls mir recht sein,seine Version der Geschichte egal wie Falsch sie ist.
      • Von IconX PC-Selbstbauer(in)
        Wo fehlt denn da der Realismus? Die Nazis in dem Spiel sind praktisch das Contra zu den Kommunisten da - beide haben von ihren "Vorbildern" diese Sachen übernommen. Ist ja auch im Buch so beschrieben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836464
Metro: Last Light
THQ
THQ veröffentlicht den zweiten Teil der E3-Demo zu Metro 2033 Last Light. Der neue Trailer zeigt Spielszenen aus einer Pre-Alpha-Version des Shooters. Metro: Last Light wird hier vorgestellt und die Hintergrundgeschichte des Nachfolgers von Metro 2033 präsentiert.
http://www.pcgameshardware.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/THQ-836464/
29.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Metro_2033_Last_Light-07.jpg
metro last light,thq
news