Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Elloco PC-Selbstbauer(in)
        @jetfire[Schon möglich, aber garantiert haben die noch an der Performance gefeilt]
        ...stimmt, habe noch kein Game gespielt, daß so extrem die Hardware auffrisst.
        Habe einen Kumpel der richtig stolz auf sein 1800€ Asus Notebook ist. Man, der hat sich gewundert als ich ihm Metro installiert habe.
        Einfach unspielbar. Der hatte keine 10 FPS im durchschnitt im ersten Level.
        Aber selbst ein 1800 € Highend-PC muss nicht sein für ein Spiel.
        Bei mir mit 1920x1080 Physix ON rest auf voll mit i7@3,6 + GTX570 Standard gabs manchmal auch Ruckler.
      • Von sulami Kabelverknoter(in)
        Darauf kann man sich doch mal freuen. Metro 2034 (Das Buch) fand ich storymäßig nicht schlecht, aber schon schade, dass es kaum mit dem Vorgänger zu tun hatte. Die Schleichpassagen im ersten Spiel waren echt genial gemacht und spannend. Nach diesen ersten bewegten Bildern scheint das zweite Spiel ja ähnlich zu werden...
      • Von ThomasGoe69
        Ja, vielleicht findet das gute Stück wieder seinen Weg in die Benchtabellen der Redaktion...
      • Von jetfire Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von craiziks
        Das ist doch die selbe engine wie vorher oder? sieht nämlich so gleich aus die grafik.

        Schon möglich, aber garantiert haben die noch an der Performance gefeilt. Sie müssen zwangsweise, da ich letzten Sommer meinen Knecht in die Knie gezwungen habe: i7 @3.8GHz, 6GB DDR3 RAM, 480GTX, SSD Disk alles auf Max. @1680x1050 inkl. Tessalation und DX11 features. teilweise gut spielbar aber manchmal fiel bei mir die Rate auf bis zu 11FPS

        Für die, die sich nicht mit dem 1. Teil befasst haben, vermute ich wirken die ersten beiden Metro Last Light Trailer etwas langweilig
        Doch ich kanns kaum erwarten wie's mit Artjom weiter geht !
      • Von craiziks PC-Selbstbauer(in)
        Das ist doch die selbe engine wie vorher oder? sieht nämlich so gleich aus die grafik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834018
Metro: Last Light
THQ
Ein neuer Trailer zeigt die ersten Szenen aus dem neuen Shooter von THQ. Metro: Last Light wird hier vorgestellt und die Hintergrundgeschichte des Nachfolgers von Metro 2033 präsentiert. Außerdem sieht man Artjum und den Abstieg in die Metro von Moskau. Echte Gameplay-Szenen werden erst die nächsten Trailer zeigen können.
http://www.pcgameshardware.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/THQ-834018/
18.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Metro_2033_Last_Light-07.jpg
metro last light,thq
news