Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von thysol BIOS-Overclocker(in)
        In der Liste fehlt The Witcher 1 + 2 und Two Worlds 1 + 2. Habe The Witcher 1 + 2, Metro 2033, alle Stalker Teile, Two Worlds 1 + 2 und Call of Juarez: Bound in Blood gezockt. Alles Hammer Spiele.

        Mir kommt es so vor als haetten Spiele aus Ost-Europa nicht so viel $$$$ im Gedanken wie zum Beispiel Infinity Ward oder Crytek.
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        Naja, bei Stalker und Metro 2033 basiert die Handlung ja auf Fantasy-Romanen oder ist zumindest davon inspiriert; die Entwickler können sich so evtl. besser in die Spielwelt hineinversetzen, sind auch mehr mit Liebe zum Detail dabei... Kulissen wie Tschernobyl sind für die Atmosphäre natürlich auch nur von Vorteil...

        Ich denke mal, dass man sich bei Spielen aus Osteuropa mehr Zeit nimmt, länger entwickelt, versucht Gefühle und die Atmosphäre rüberzubrungen, war bereits bei Mafia so, Musik, Umgebung, alles war sehr authentisch und versetzte einen in die 20er/30er...
      • Von willNamennichtnennen PC-Selbstbauer(in)
        "In eine ähnliche Kerne schlagen Metro 2033" meint ihr vielleicht "in eine ahnliche Kerbe"
      • Von sebbelzsch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Fokker
        Es gab keinen Shooter, den ich so oft wie Stalker SoC so oft durchgespielt habe. Die Freiheit und die riesigen Karten haben mich in der Stalker- Reihe fasziniert.
        Dem schliesse ich mich an, Stalker SoC, CS & CoP waren einfach super und die Mods erst ... .
        Spiele gerade ARMA 2 - Army of the Czech Republic, die offene Welt und die taktischen Freiheiten sind einfach klasse.
      • Von Fokker Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es gab keinen Shooter, den ich so oft wie Stalker SoC durchgespielt habe. Die Freiheit und die riesigen Karten haben mich in der Stalker- Reihe fasziniert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069404
Metro: Last Light
Spiele aus Osteuropa bieten ihre ganz eigene Atmosphäre - Die PCGH-Redaktionskolumne
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Zum Abschluss dieser Woche spricht Marc Sauter über Spiele aus Osteuropa mit ihrer ganz eigenen Atmosphäre.
http://www.pcgameshardware.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Spiele-aus-Osteuropa-bieten-ihre-ganz-eigene-Atmosphaere-Die-PCGH-Redaktionskolumne-1069404/
12.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Mafia.jpg
metro last light,stalker
news