Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Finde es etwas schade aber auf der andren Seite wieder gut denn da kann mehr für dem SP Locker machen.
        Und diesen besser gestalten was bei vielen leider nicht so ist.
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Zitat von Moritzz94
        ... den MP wegzulassen? Egal, ich kann die Entscheidung nur begrüßen, würde die komplette Atmo kaputtmachen.


        Ja total, wenn ich gerade irgendwo in einem Schlauchlevel anspruchslose Monster bekämpfe und dann fällt mir plötzlich ein das Spiel hat einen Multiplayer. BÄM! Das würde mir die ganze Geschichte zerstören, alle Storywendungen wären total belanglos, die Tunnel plötzlich gut ausgeleuchtet, weil nunja es gibt einen Multiplayer.

        Den Crysis 1 MP fand ich sehr gut es gab einfach viele möglichkeiten durch den Anzug. Bei Metro hätte man doch leicht etwas ordentliches bauen können, Level auf 3-4 Ebenen, wo es kalt ist oder die ABC-Maske braucht halt ein wenig rumspielen. Aber anstatt sich einen Kopf zu machen lieben streichen, ein 0815 MP hätte die Singelplayer doch nicht davon abgehalten einmal durch zu rennen oder sehe ich das falsch?
      • Von Gurkensalat Freizeitschrauber(in)
        Find ich auch. Diese ganze Multiplayerei nervt iwie. Wenn ich Crysis 2 aufmach blinkt mich erstmal so ein Fenster an, ich soll mich für den MP anmelden blablub... Sollen doch den MP CoD überlassen und einen guten Singleplayer wie bei Metro 2033 bauen
      • Von Moritzz94 Komplett-PC-Käufer(in)
        Habe die das nicht schon vor 1 - 2 Monaten angekündigt den MP wegzulassen? Egal, ich kann die Entscheidung nur begrüßen, würde die komplette Atmo kaputtmachen.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ViP94
        Ein guter multiplayer ist der beste Kopierschutz.
        Daher sollte wirklich jedes Spiel einen haben, je besser desto öfter wird es nicht geklaut.
        Dir reichen die Kopierschutzfunktionen nicht die die Publisher uns aufgezwungen haben, du willst also alles auf Online trimmen
        Sorry, aber da werden bei den Überlegungen die du anstellst komplett die Einzelspieler weggelassen, nicht jeder will einen Multiplayer in den Spielen haben, Metro benötigt auch keinen, ist ja Primär bzw nur ein Einzelspieler Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045142
Metro: Last Light
Metro: Last Light - Multiplayer wurde im Nachhinein gestrichen
Metro: Last Light soll im März 2013 veröffentlicht werden - vor geraumer Zeit kündigten die Entwickler des apokalyptischen Shooters zudem einen Multiplayer-Modus an. Wie Huw Beynon von THQ jetzt mitteilte, musste dieser aufgrund fehlender Ressourcen aber gestrichen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-ohne-Multiplayer-1045142/
23.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Metro_Last_Light_Screenshots__1_.jpg
news