Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Öh, wozu gibts Grafikeinstellungen?
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Split99999
        Ja, wird von PC-Spielern aber auch entsprechend honoriert, nämlich mit Gemecker und weniger Kaufwilligen.
        Andersherum genau so, mit Gemecker und weniger Kaufwilligen, wenn alles Ruckelt, super toll aussieht, aber nirgendwo flüssig ist.
        Man kann es den Leuten schwer Recht tun.
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mkm2907
        Auf das Marketinggeschwätz einiger leitender Angestellter habe ich nie etwas gegeben. Aber es ist schon seltsam das so viel Unsinn verkündet wird.

        Ja, manchmal bekommt man da das Gefühl, die leitenden Angestellten hätten von dem Game auch nicht viel mehr Ahnung als ein gut informierter Spieleredakteur!?
        Warum haben gerade die das nötig, immerhin sah Metro 2033 wirklich super auf dem PC aus und ich denke das vor allem die PC-Version aufgrund der Technik wieder gut nachgefragt werden wird. Konsoleros dürften sich eh kaum an maginal besserer / schlechterer Grafik stören - die sind ja einiges gewöhnt (oder kennen es nicht anders). Also sind derartige Anpreisungen doch überhaupt kein Kaufargument, da vielen Konsolenspielern die Grafik eh egal ist.
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Auf das Marketinggeschwätz einiger leitender Angestellter habe ich nie etwas gegeben. Aber es ist schon seltsam das so viel Unsinn verkündet wird.
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Zitat von Rollora
        so wie Crytek.
        Kommt vor.
        Ja, wird von PC-Spielern aber auch entsprechend honoriert, nämlich mit Gemecker und weniger Kaufwilligen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046833
Metro: Last Light
Metro Last Light: Höhere Auflösung und bessere Texturen am PC - "trotzdem kaum Unterschiede"
Geht es nach Jon Bloch, Project Manager bei Entwickler 4A Games, so erhält die PC-Version von Metro Last Light bessere Texturen im Vergleich zu den Konsolen. Dennoch sei der Unterschied zu den Konsolen, gering - was allerdings zu bezweifeln ist.
http://www.pcgameshardware.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-Hoehere-Aufloesung-und-bessere-Texturen-am-PC-1046833/
02.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Metro__5_.jpg
news