Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von SanjiWhite
        Wie gesagt, ich spiele schon. Mit original-FOV könnte ich nicht spielen, daher muss ich den Trick wohl schon gefunden haben.

        Danke trotzdem.
      • Von Snoozle PC-Selbstbauer(in)
        hatte bei rage die fov verändert, vergrößert, gefiel mir besser, hatte ein paar werte probiert, anfangs zu viel, wohl was ihr fish eye nennt, aber dann runtergeregelt bis es echt gut aussah für mich.

        bei dead island riptidehabe ich ebenfalls mit dem helper tool die fov verändert (88,5 oder 90 ists, eins von beiden, müsste nochmal nachgucken).... und das kommt EXTREM besser !!!

        metro 2033 fand ich zu keinem moment in irgendeiner form störend, viele haben sich darüber beschwert. iich gucke mal morgen last light, wird denke ich wie bei metro 2033 sein. werde aber trotzdem mal testweise das fov verändern, gucke mal in foren nach von usern getseten, als gut empfundenen und unkomplizierten (keine bugs verursachenden) werten und probiers halt mal. aber erstmal mit normalen fov starten und anzocken.

        ich glaube beim ersten dead island habe ich ab und zu mal "motion sickness" bekommen, allerdings nur wenn ich high war O;D zum glück auch nit immer, vllt. lags echt am fov. aber norml hatte mich das vanilla fov bei dead island nit gestört ansonsten.
      • Von SanjiWhite Freizeitschrauber(in)
        Zitat von hfb
        Häh? Verboten gehören sich Spiele ohne Fov-Regler. Ich zock grad Crysis 3, mit original-Fov für mich echt unspielbar.
        Ich leide zwar gottseidank nicht an Motion Sickness, aber bei dem Drecks-Konsolen-FOV habe ich einfach absolut keinen
        Überblick, wo ich bin und was passiert. Ich laufe im echten Leben ja auch nicht mit Scheuklappen rum.
        Dank mir später: Crysis 3: How To Unlock FOV - gamefront.com | gamefront.com
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Freu mich schon, heute bestellt
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Ich finde das FOV ebenfalls entscheidend für das Spielgefühl. Mit einem zu kleinen FOV fühlt man sich permanent wie eingesperrt in einem Tunnel. Ich finde eine entsprechende Option im Menü gehört absolut zum guten Ton bei PC-Spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069813
Metro: Last Light
Metro Last Light: FOV-Änderungen möglich, verursachen aber Grafikprobleme - Update: Offizielle Anleitung
Bei Metro: Last Light wünschen sich viele Spieler, dass die Field-of-View-Einstellung verändert werden kann. Die Entwickler werden dieses Feedback im nächsten Update berücksichtigen, warnen aber vor vielen damit verbundenen Problemen.
http://www.pcgameshardware.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-FOV-Aenderungen-Grafikprobleme-1069813/
16.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Metro_Last_Light_PC_Test__34_.jpg
metro last light,shooter
news