Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Arthax Komplett-PC-Käufer(in)
        Die blöde DLC-Sache...
        Früher gab es das auch nicht und es wurden vom Hersteller als Patch! nachgeliefert!
        Da ziehe ich den Hut vor dem Hersteller wie CD Red Projekt, die liefern solche kostenlose Zusatzinhalte!
        Manche Entwickler sind es echt selber schuld, dass viele Sachen illegal runtergeladen werden, da solche "Zusatzinhalte" noch hinzukommen die hätten bei dem Spiel für 50-60€ mit dabei sein können. So wirkt ein Spiel einfach total unfertig.

        BTW: Ich spiele den Ranger-Modus bei Metro 2033 und es macht wesentlich mehr Spaß! Es kann ja nicht sein, dass ich 10 Schüsse mit der Schrotflinte brauche bei einem Monster und am Ende wiederum des Spiels viel zu viel Munition übrighabe^^
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ach warum noch aufregen, einfach nicht gleich kaufen und fertig.
        Irgendwann gibts auch das komplette Package wieder im Sale um -50 oder -75 und dann hat man auch alles dabei. Fertisch
        Hab noch genug zum Daddeln bis dahin
      • Von thysol BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Speedy1612

        Wenn alle so denken wie Ihr gehen alle Entwickler Studios pleite und dann ist das geheule groß !

        Vor 10 Jahren als es diesen DLC Mist noch nicht gab haben die Entwickler Studios auch ueberlebt.
      • Von -Chefkoch- Freizeitschrauber(in)
        Bei Metro 2033 war der Rangermodus auch ein DLC (der sogar kostenlos war) und gerade mal 1,5% haben den einfachen und 1,4% den schweren Modus beendet.

        Hier wird sich halt einfach über was beschwert, das niemand wirklich nutzt...
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Ich hab grade angefangen was zu schreiben, aber ich denke bevor wie die Diskussion lostreten und morgen Nacht noch argumentieren gehe ich jetzt lieber nen Bier trinken
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069479
Metro: Last Light
DLC-Debatte bei Metro Last Light: Entwickler rechtfertigt Ranger-Modus in der First Edition
Ab Freitag, den 17. Mai, steht Metro Last Light in den Regalen. Der Shooter wird in der ersten Charge als First Edition ausgeliefert und enthält den sogenannten Ranger Modus, zu dem es nun eine hitzige Debatte gibt. Dabei stellt sich die Marketing-Abteilung auch etwas ungeschickt an, weshalb die Beschwerden der Spieler durchaus gerechtfertigt sind.
http://www.pcgameshardware.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/DLC-Debatte-bei-Metro-Last-Light-1069479/
13.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Metro__4_.jpg
news