Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von God-Among-Insects Freizeitschrauber(in)
        Für das Spiel werd ich aufrüsten! einfach nur geil!
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Oh mein Gott. Die Paul-Breitner-Gedächnisfrisur!

        Die Beleuchtung und diese Texturen sind göttlich. Einfach herrlich im Vergleich zu dem oftmals thematisierten
        Einheitsbrei der Multiplattformentwicklungen. Man sieht hier klar, dass THQ sehr viel wert auf die PC-Version
        legt. Auch das dynamische Wettersystem gefällt mir sehr gut. Das wünsche ich mir ja immernoch für BF3.

        Die Bewegungsanimationen von Artjoms Weggefährten hingegen. sehen etwas behäbig aus. Ich kann es kaum
        erwarten Metro Last Light in all seiner Pracht auf meinem 40 Zöller zu erleben, mit 7.1.
        Es wird sicherlich wieder packende Abende geben.

        MfG
      • Von casmo1989 PC-Selbstbauer(in)
        Nach Mass Effect 3 und Skyrim eine absoluter must have Titel für mich!
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Ich denke man kann guten Gewissens schon sagen, dass das Geld hier gut angelegt ist. Die Atmosphäre ist hier schon bei weitem besser, als bei allen erschienenen Titeln der letzten Zeit. Und irgendwie habe ich gerade wieder den Drang Stalker in mein Laufwerk zu schieben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889954
Metro: Last Light
Action
Zwei neue Internetvideos von der E3 2012 zeigen Spielszenen aus Metro: Last Light, in denen unheimliche Gegner und Action in einem abgestürzten Flugzeug zu sehen sind. Eines der Videos wird dabei kommentiert, das andere ist ohne Kommentar, dafür mit vollem Sound.
http://www.pcgameshardware.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Action-889954/
10.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Metro_Last_Light__3_.jpg
metro last light,thq
news