Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von scorplord Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dedde
        die arbeiten leider an einem vr only shooter. ziemlich schade, ich möchte einfach einen richtigen metro nachfolger. hab die zwei teile (+redux) schon mehrmals gespielt
        Die arbeiten aktuell an einem VR-Shooter aber das neue Metro ist das nicht.
      • Von Dedde Software-Overclocker(in)
        die arbeiten leider an einem vr only shooter. ziemlich schade, ich möchte einfach einen richtigen metro nachfolger. hab die zwei teile (+redux) schon mehrmals gespielt
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Wir Europäer können doch gar nicht beurteilen, ob Trump was taugt oder nicht. Keiner von uns LEBT in den USA und wissen daher einen Schei**. Auf das Mediengebrabbel geb ich auch nix, die sind wie ein Fähnchen im Wind.

        Zum Thema : Die Metro Reihe war absolut genial und ich hoffe Teil 3 wird den Erwartungen gerecht.
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Kann man gerade als Europäer mal aufhören mit diesem haltlosen Trump gebashe ? Danke
        Wäre hier nicht vlt. eher ein Seitenhieb auf Putin angebracht ? Mhh der ist doch mindestens 200x böser mit seiner Expansionspolitik die keine ist

        Einfach mal bei dem bleiben was man eigentlich machen will, über ein Computerspiel berichten.

        Ich freue mich auf das Spiel und würde durchaus gerne mehr aus dem Metro Universum sehen vlt. auch irgend wann einmal einen guten Film ?
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ryev
        Überleg dir das nochmal.. das Buch ist wohl richtig schlecht!
        Schlecht ist es nicht unbedingt, aber es kommt nicht annähernd an den ersten Teil ran.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212890
Metro 2035
Metro 2035 soll 2017 in den Handel kommen [Update]
Während Trump in den USA für Demoskopen überraschend die Wahl gewinnt, überrascht auf der anderen Seite des Globus die Webseite zu den Metro-Büchern mit einem kleinen Teaser: 2017 soll das Spiel Metro 2035 erscheinen. Wahrscheinlich wieder bei 4A Games entwickelt.
http://www.pcgameshardware.de/Metro-2035-Spiel-59970/News/Metro-2035-soll-2017-in-den-Handel-kommen-1212890/
10.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Metro-2035-pcgh_b2teaser_169.png
news