Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        jetzt mal butter bei die fische..liebe PCGH hardware..metro last light REDUX sieht erheblich besser aus als das original...schon allein die beleuchtung is der hammer und das ganze läuft vor allen dingen absolut butterweich....ist total unterbewertet das Spiel..........must have teil!!!!!!!!!!!!
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Düster muss nicht besser sein. In der Metro ist es düster genug.

        An der Oberfläche gibt es dieses Ding, wie hieß es noch, dieser große gelbe Ball... Durch den Dreck in der Luft und die Augen, die keine Helligkeit gewohnt sind, bleibt eben nur dieses gleissende Licht. Ich finde schon, dass das passt. Besser als dauernde Dunkelheit.
      • Von Reflexion Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mhh bin da geteilter Meinung.. ich finde die Neuauflage ist unter anderem etwas heller geworden... schade.. fand den düsteren *Underground* Effect irgendwie etwas stimmiger.. was man gerade im außen Territorium sieht. Aber gibt auch viele schöne Verbesserungen.
      • Von VikingGe
        Ich hatte ja ursprünglich mal nach CPU-Performance gefragt, GameGPU hat das inzwischen mal getestet.
        Läuft offenbar wirklich auf jedem Toaster à la FX-4100 und konsumiert trotzdem Kerne zum Frühstück - gut gemacht
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Also ein Update bei Last Light scheint sich nicht wirklich zu lohnen. Der Hauptgrund ist da vor allem dieses extrem penetrante Bloom im Außenbereich. Das sieht einfach nur ecklig aus.

        Bei Metro 2033 sieht das hingegen schon wieder anders aus. Die neue Texturen machen da schon durchaus was her.
        Hmm, im Endeffekt werd ich mir das "Update" aber wohl erst holen wenns im Steamsale mal im Angebot ist. Da ich Sowohl Metro 2033, also auch Last Light mit DLCs habe macht es einfach keinen Sinn da nochmal 10 Euro zu investieren, dazu lohnt die "verbesserte" Version von LL einfach nicht und empfinde ich Sie zu sehr als optischen Rückschritt gegenüber dem Original.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131855
Metro 2033
Metro Redux im Technik-Test: Grafikkarten-Benchmarks und Bildvergleich [Special der Woche]
Mit den Redux-Versionen werden die beiden Teile der Metro-Reihe neu aufgelegt. Neben einigen Gameplay-Änderungen wie unterschiedlichen Spielmodi, die je nach Präferenz den Fokus der beiden Metro-Spiele mehr auf Action oder bedachtsames Vorgehen legen, gibt es auch grafische Verbesserungen. Wir machen den Vorher-Nachher-Vergleich. Lohnt sich das Facelifting?
http://www.pcgameshardware.de/Metro-2033-Spiel-14885/Specials/Technik-Test-1131855/
23.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Metro_2033_Vergleich02_Redux-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials