Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Na man muss es mal so sehen: Wenn die dne Kopf in eine gute Sicht heranzoomen, sinkt die FPS auf 40 FPS!! Und eine ganze GTX480 sorgt für die Darstellung allein der Haare und des Schattens!
      • Von Encore HD Gesperrt
        !

        Schade, denn es wäre schön, aber vlt. findet sich eine Alternative um die Haarphysik zum Teil zu übernehmen. Ein Traum wäre es schon .
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von Fl_o
        Wow wäre schon toll wen die einfach die "Haar Physik" in bald kommende Spiele einfügen würden, macht sicher tolle atmo wen man dan die Haare des eigenen Chars im Wind "umherwierbeln" sieht, dan noch in 3D ink Dx11 auf einer ordentlichen Karte und der Zocker Traum wäre Perfeckt

        für die Arbeit die da dahinter steckt
        Das wird wohl noch ein paar Jahre dauern, denn die Leistung, die benötigt wird, soetwas in den ganz normalen Spielealltag einzubinden, ist sowas von enorm, dass du dazu wohl eine "GTX680" brauchen wirst
      • Von Fl_o Freizeitschrauber(in)
        Wow wäre schon toll wen die einfach die "Haar Physik" in bald kommende Spiele einfügen würden, macht sicher tolle atmo wen man dan die Haare des eigenen Chars im Wind "umherwierbeln" sieht, dan noch in 3D ink Dx11 auf einer ordentlichen Karte und der Zocker Traum wäre Perfeckt

        für die Arbeit die da dahinter steckt
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Sehr schön *Händereib ;D

        Danke für die Info
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706510
Metro 2033
GDC 2010
Auf der Game Developers Conference will Nvidia vor allem eins: die zahlreich vorhandenen Programmierer von den Vorzügen der eigenen Hard- und Software überzeugen. Das geht am besten mit einigen brandneuen Demos, die auf dem Ende März erscheinenden Hardware-Flaggschiff GTX 480 unter DirectX 11 liefen.
http://www.pcgameshardware.de/Metro-2033-Spiel-14885/News/GDC-2010-706510/
13.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/NV_hair_demo_DX11.jpg
metro 2033
news