Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Snoozle PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Iconoclast
        Wenn sie die Qualität halten können, dann wäre Open World absolut bombastisch. Dann hätten wir quasi den Ersatz zu S.T.A.L.K.E.R. 2. Denn atmosphärisch sehe ich diese beiden Reihen gleichauf. Sie unterscheiden sich eben nur durch das Leveldesign.

        Kann man auch so sagen, wobei es einen Ersatz für Stalker 2 schon gibt -> Lost ALpha. Aber weiß was Du meinst und unterschreibe diese AUssage so zu 100% !!!

        Also Daumendrücken für ein Open World Konzept !
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von mds51
        Oder Metro 2034 als Grundlage nehmen.

        Es gibt auch schon ca. 10 Romane im Metro-Universum, welche fast alle gut sind, da lassen sich auch Ideen sammeln.


        Oder diese einfach direkt umsetzen , dann brauch man sich wenigstens keine Gedanken um die Story zu machen. Das drum herum können sie dann gestalten wie sie wollen.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Wenn sie die Qualität halten können, dann wäre Open World absolut bombastisch. Dann hätten wir quasi den Ersatz zu S.T.A.L.K.E.R. 2. Denn atmosphärisch sehe ich diese beiden Reihen gleichauf. Sie unterscheiden sich eben nur durch das Leveldesign.
      • Von Snoozle PC-Selbstbauer(in)
        GEIL, neues Metro, kanns kaum erwarten. Nach den Stalker SPielen die geilsten Games die es gibt, für mich * !

        Ich vermute mal, dass es sich mehr richtung Open World bewegen wird vom Konzept her. Und evtl. auch signifikant mehr SPielzeit overground..... !
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Oder Metro 2034 als Grundlage nehmen.

        Es gibt auch schon ca. 10 Romane im Metro-Universum, welche fast alle gut sind, da lassen sich auch Ideen sammeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123622
Metro 2033
4A Games: Neues Metro und womöglich ein Weltraum-Shooter in der Mache
Bei 4A Games arbeitet man derzeit an zwei neuen Projekten: Neben den U-Bahnschächten aus Moskau verschlägt es die Entwickler von Metro nun auch ins Weltall. Das berichtet zumindest ein Magazin. Viel bekannt ist nicht, aber möglicherweise wird zur E3 mehr verraten.
http://www.pcgameshardware.de/Metro-2033-Spiel-14885/News/4A-Games-Neues-Metro-und-ein-Weltraum-Shooter-in-der-Mache-1123622/
04.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/metro_redux_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
metro last light,metro 2033
news