Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Das im Video gezeigte ist leider nicht so mein Fall .
        Der Sprecher legt mehr Dramaturgie in die Szenen, als wirklich zu sehen ist

        Für 20€ als MGS5 PP DLC würde es allerdings was taugen.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von s0cke
        Ich würde mir immernoch ein Remake von MGS3 in der Fox Engine wünschen. Das könnte auch ohne Kojimas direktes mitwirken etwas werden. MG Survive lässt mich ziemlich kalt, noch mehr Zombie Coop braucht die Welt nun wirklich nicht.
        Liegt das nur am Video oder ist die Grafik wirklich so schlecht?

        Bei dem Wischiwaschi bekommt man ja Augenkrebs.....
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von s0cke
        MG Survive lässt mich ziemlich kalt, noch mehr Zombie Coop braucht die Welt nun wirklich nicht.
        Kojima hätte wohl auch nie gedacht das aus seinem Baby eines Tages ein Zombie-Koop-Game wird.
        Zitat
        Während der Präsentation seines neuen Titels Death Stranding auf der Tokyo Game Show (TGS) wurde der Gamedesigner auch nach seiner Meinung zu Metal Gear Survive befragt. Die Antwort drückt eindeutiges Missfallen aus: "In Metal Gear geht es um fiktive politische Vorgänge und Spionageaktivitäten. Was haben da Zombies verloren?"
      • Von s0cke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich würde mir immernoch ein Remake von MGS3 in der Fox Engine wünschen. Das könnte auch ohne Kojimas direktes mitwirken etwas werden. MG Survive lässt mich ziemlich kalt, noch mehr Zombie Coop braucht die Welt nun wirklich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1208154
Metal Gear Survive
Metal Gear Survive: 15 Minuten Gameplay von der TGS
Hier könnt ihr euch die etwa 15 Minuten lange Gameplay-Demo zu Metal Gear Survive von der Tokyo Game Show ansehen. Das Spinoff setzt mehr auf (Koop-) Action und weniger auf Stealth. Grafisch sind Gemeinsamkeiten zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain aber nicht zu übersehen.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Survive-Spiel-59783/Videos/15-Minuten-Gameplay-von-der-TGS-1208154/
19.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Metal-Gear-Survive-15-Minuten-Gameplay-von-der-TGS_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,action,konami
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/71057_sd.mp4