Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von alfalfa

        Es ist nicht so, dass ich keine Konsolen besitze (X360, Wii, PS2 und einige ältere). Wenn ich etwas über die Spiele dafür lesen möchte, dann gehe ich auf entsprechende Websites, aber hier heißt es "PC Games Hardware" und was diese Grafikvergleiche damit zu tun haben sollen, ist mir schleierhaft.
        Die Antwort ist ganz einfach. Heutige Konsolen nutzen "PC Games Hardware" zum berechnen der Daten also sind jetzt auch Vergleiche angebracht. Im Übrigen ist die One nicht Mist, sieht man doch bei dem Vergleichsvideo. Ein optisch wahrnehmbarer Unterschied ist quasi nicht vorhanden.

        MfG
      • Von Cybnotic
        Zitat von Kyrodar
        Mich darf man da nich fragen, bei mir fängt toll/geil an, wo bei manchen hier noch von C64-Grafikniveau geredet wird.
        Aber man kann schon sagen, dass es zumindest auf der PS4 knackenscharf is und eben durchweg flüssig läuft, über andere Dinge kann man ja immer mehr oder weniger streiten...


        Hi danke, übrigens das ist bei mir mach mal auch so, egal Hauptsache es gefällt persönlich
        Gruß
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zum Glück entscheidest du auch nicht, was hier an News geschrieben werden. Ich versteh nicht, warum du die News überhaupt anklickst.
        Aber da ist man sich mal wieder selbst im Weg? ;D

        Es glaub ich gibt n Unterforum wo man seine Kritik äußern kann. Hier interessiert es eigentlich wenig, weil sich wohl die meisten dafür interessieren, wenn sie draufklicken.
      • Von alfalfa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Melde dich ab und geh wo anders hin, ganz ehrlich.
        Und "ganz ehrlich" - jetzt erst recht nicht!
        Das ist ja wohl keine Art, wenn es hier heißt "jetzt ist Ihre Meinung gefragt" und das ist meine Meinung zum Thema!

        Dauernd liest man hier über irgendwelche Grafikvergleiche zwischen den Konsolen...
        Langsam habe auch ich begriffen, dass die XBox One im Vergleich zur PS4 scheinbar "Mist" sein soll.

        Es ist nicht so, dass ich keine Konsolen besitze (X360, Wii, PS2 und einige ältere). Wenn ich etwas über die Spiele dafür lesen möchte, dann gehe ich auf entsprechende Websites, aber hier heißt es "PC Games Hardware" und was diese Grafikvergleiche damit zu tun haben sollen, ist mir schleierhaft.

        Wenn MGS für den PC tatsächlich erscheint, dann kann man ja gerne darüber berichten und Vergleiche zu den Konsolen anstellen. Aber die Konsolen untereinander auf einer PC Games Hardware-Seite zu vergleichen passt irgendwie nicht zum eigentlichen Thema.

        Naja, ich bin wohl der einzige mit dieser Meinung, daher am besten einfach ignorieren, so wie ich versuchen werde, zukünftig derartige "News" zu ignorieren.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cybnotic
        Hi, rück schon raus sieht es wirklich geil aus? und viel Spaß noch.
        Gruß

        Mich darf man da nich fragen, bei mir fängt toll/geil an, wo bei manchen hier noch von C64-Grafikniveau geredet wird.
        Aber man kann schon sagen, dass es zumindest auf der PS4 knackenscharf is und eben durchweg flüssig läuft, über andere Dinge kann man ja immer mehr oder weniger streiten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1113964
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PS4 vs Xbox One vs Xbox 360 im Grafikvergleich
Ground Zeroes sieht auf allen Plattformen schick, aber eben nicht gleich gut aus! Wir haben die Versionen des neuen Metal Gear Solid miteinander verglichen und festgestellt: Xbox One-Besitzer müssen wieder mal mit 720p leben, während PS4-Spieler Full-HD-Optik genießen.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Spiel-3703/Videos/Metal-Gear-Solid-5-Ground-Zeroes-PS4-vs-Xbox-One-vs-Xbox-360-im-Grafikvergleich-1113964/
19.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Metal_Gear_Solid_GZ_PS4_XBO_X360_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,action,konami
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56848_sd.mp4