Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kerkilabro
        Wie wäre es mal mit etwas neuem? Alte Spiele im neuem Gewand, GÄÄÄÄÄÄÄHN!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        So wie ich das sehe, ist das mit dem Hund optional?
        Hätte er ihn nicht per Luftfracht zur Base geschickt, wären die Cutscenes anders abgelaufen.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Ich habe schon lange kein Spiel mehr so sehnsüchtig erwartet wie MGS 5. Und wenn ich mir dafür eine Konsole kaufen muss, aber das will ich ab Release zocken
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1137324
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Wolfs-Trailer zu Diamond Dog
Diamond Dog ist einer der optionalen KI-Begleiter von Snake und wird in einem neuen Video vorgestellt. Der Hund dient als mobile Kommunikationszentrale und zur Spurensuche. In einem Gefecht verliert Hundchen DD ein Auge, braucht in gehobenem Alter also genau wie sein Herrchen eine Augenklappe.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/Videos/Wolfs-Trailer-zu-Diamond-Dog-1137324/
28.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/vlcsnap-2014-09-26-09h35m13s153_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,action,konami
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59875_sd.mp4