Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iknowit Gesperrt
        Zitat von sfc
        Wundert mich, dass man trotz starker Videokompression immer noch so deutliche Unterschiede sieht. Dabei ist die PC-Version doch alles andere als fordernd. Selbst Mittelklassegrafikkarten liefern bei deutlich mehr Details die Fps der "Next-Gen"-Konsolen.


        ich verstehe nicht warum es noch immer keinen AF auf der ps4 gibt. den sucht man in anderen spielen nämlich auch oft vergebens.
        sind doch alles hingeschissene konsolenfassungen.
      • Von Drayygo Freizeitschrauber(in)
        Also ich spiele aktuell auf WQHD per VSR mit 4x EQ MSAA..Und auch ich muss die Treppen suchen...obwohl ich Vllt. Wegen den haaren auf supersampling umstelle..die haare/Bart sind das einzige was ich wirklich kritisieren könnte..
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von aloha84
        Hatte die PC Version nicht ebenfalls Probleme mit AF?

        Zitat CB:

        Quelle: Metal Gear Solid: 20 Grafikkarten im Benchmark mit Phantom Pain - ComputerBase

        PCGH --> könnt ihr das bestätigen?
        AF-Problem konnte ich jetzt nicht feststellen, sieht auch auf Distanz normal aus. Allerdings muss ich sagen schwankt die Qualität der Bodentexturen für mein dafürhalten schon ab und zu enorm. Manchmal sind die, selbst wen man direkt drauf steht, einfach so mieser Matsch das da auch AF nicht mehr viel retten kann.
        Wirklich schade das es anscheinend 2015 immer noch zuviel "Aufwand" zu sein scheint für PC-Spieler von Haus aus vernünftig aufgelöste Texturen mit anbei zu packen.

        @4k, AA und FPS:
        Mit meinem System in der Signatur komme ich bei bei 4k DSR im Nvidia Control Panel auf ca. 42 FPS.
        Aber 4k dürfen es bei MGS5 auch gerne sein, mangels integrierten AA flimmert es nur so das es kracht und durch massenhaft Drahtzäune, Telefonleitungen, Stromleitungen, Vegetation noch und nöcher, hat man Treppeneffekte bis zum abwinken.
        Mit DSR in 4k hochgerechnet sieht es hingegen wunderbar ruhig aus und muss man die Treppen schon angestrengt suchen um sie noch zu finden.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von aloha84
        Hatte die PC Version nicht ebenfalls Probleme mit AF?

        Zitat CB:

        Quelle: Metal Gear Solid: 20 Grafikkarten im Benchmark mit Phantom Pain - ComputerBase

        PCGH --> könnt ihr das bestätigen?
        Raff ist heute nicht da, aber alles, was ich dazu weiß, steht auch hier: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 70 Shots mit Maximalgrafik in 5K/3200p (16,4 Mpix)
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von AltissimaRatio
        Es ist keine Beleidigung falls man Rechtschreibfehler aufzeigt.
        In dem Posting werden keine Rechtschreibfehler aufgezeigt, es wird pauschal behauptet, dass unsere Artikel mit "Rechtschreibfehlern gespickt sind" und dass mit Werbung die entsprechenden Redakteure finanziert werden.

        Wenn man das nicht als Beleidigung versteht , dann muss man schon sehr abgebrüht sein und hier NICHT mit Herzblut an die Sache gehen. Mit beidem kann ich nicht dienen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1170121
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Video-Grafikvergleich PC vs. Xbox One vs. PS4
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain im Video-Grafikvergleich: Wir vergleichen die PC-Fassung mit den Konsolenversionen für Xbox One und PlayStation 4. Auch wenn die Grafk-Engine von Metal Gear Solid 5 in allen Varianten sehr gut aussieht, kristallisiert sich doch ein klarer Sieger heraus. Aber seht selbst.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/Videos/Video-Grafikvergleich-PC-vs-Xbox-One-vs-PS4-1170121/
03.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/92DE516B-0318-FEA6-4B1F5E2C8AF96C68_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,action,konami
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65142_sd.mp4