Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von chris991
        jedes mal der gleiche circle jerk hier in den kommentaren.



        bitte bewirb dich bei konami und zeig uns wie mans besser macht. ich bin mir sicher die devs haben sich überhaupt keine mühe gegeben /s


        Ich sage mit keinem Wort, dass es besser sein sollte, müsste, oder auch nur könnte; noch weniger werfe ich den Entwicklern irgendwelche Unzulänglichkeiten vor. Spar dir den Schmarrn.
        Die Hardware ist eben nur begrenzt leistungsfähig, und wenn man ein open world Spiel machen will, dann muss man entsprechende Abstriche bei der Grafikqualität in Kauf nehmen.
      • Von FAKKERZ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Bobi

        Das nächste mal bitte gescheite Screenshots, so wie du es auch bei WD machst, da kannst du es ja auch.

        @Topic

        Ich verstehe auch nicht wieso MGS plötzlich mit 60FPS laufen muss. Die Beleuchtung ist mit Infamous und Ryse das schönste was ich bisher gesehen habe, trotzdem ist die Weitsicht tatsächlich viel zu gering. HBAO, Tesselation, LOD und AF hätte ich sofort gegen 60FPS eingetauscht. Dann wäre TPP grafisch ein Brett! Naja dafür überzeugt MGS wieder mit toll animierte Charaktere. In den Videosequenzen gab es niemals Clipping Fehler oder Sonstiges. Scheint hier genauso zu sein.

        Thema Fulton/Slowmotion und andere hilfsmittel:

        Schon bei Ground Zeroes konnte man das alles seperat einstellen. War sogar teils nötig um S Rank zu bekommen, da sowas Abzug gibt.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bobi
        Also ich weiß bei allem Respekt echt nicht was die Konsoleros an dem Spiel so schön finden, man siehe sich gleich zu Beginn diese Szene an wo er in die Ferne schaut:

        Also für mich ist das Spiel einfach nur hässlich.
        Die Bodentexturen sehen für mich aus wie die Bodentexturen in GTAV im Wald.
        Deine beiden Screenshots sind ziemlich schlecht aufgelöst.

        Zumindest die Bodentexturen bei Ground Zeroes sehen zum Teil sehr gut aus.
        Die Bodentexturen der großen Gebiete aus The Phantom Pain sehen dabei echt etwas verwaschen aus.

        Texturen Ground Zeroes: http://images.gamersyde.c...

        Texturen Phantom Pain: http://www.konami.jp/mgs5...

        Vielleicht liegts am Entwicklungsstadium? Keine Ahnung.
        Aber die Grafik ist meines Erachtens nach weit entfernt von hässlich.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Dann sind 80% der User hier also psychisch Krank?


        So schauts mal aus.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Also ich weiß bei allem Respekt echt nicht was die Konsoleros an dem Spiel so schön finden, man siehe sich gleich zu Beginn diese Szene an wo er in die Ferne schaut:

        Also für mich ist das Spiel einfach nur hässlich.
        Die Bodentexturen sehen für mich aus wie die Bodentexturen in GTAV im Wald.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1127186
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Gameplay-Trailer in sensationellen 60 FPS - Ein echter Gewinn?
Konami hat das im Rahmen der E3 2014 veröffentlichte Gameplay-Video zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain inzwischen auch in einer Version mit 60 Bildern pro Sekunde veröffentlicht. Das Video hat eine Laufzeit von rund 30 Minuten und zeigt Protagonist Solid Snake in Aktion - schaut rein!
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/Videos/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Gameplay-Trailer-in-60-FPS-1127186/
30.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/ED31CDFC-C7D7-98CA-A6243F7683470327_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,action,konami
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58548_sd.mp4