Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Es gibt auch noch ein anderes Video, mit einem anderen Anfang.

        [YT]UMyoCr2MnpM[/YT]
      • Von dark1984 Kabelverknoter(in)
        Hab hier gestern im Forum gelesen das Hideo Kojima seine Spiele nichtmehr Exclusiv an ein System binden will, also es wird aufjedenfall für PS und XBox kommen, ob dann nur die neuen Konsolen bedient werden oder auch die beiden älteren Geschwister wird sich zeigen.
        Auf eine PC umsetzung hab ich allerdings weniger hoffnung als bei GTA5, aber mal schaun, auch wenn damals der erste Teil neben der PSone auch für PC erschien.

        Ich hätte mir den Trailer lieber nicht angeguckt, jetzt bin ich wieder total geil drauf ... Hab bislang alle Teile mehrmals durchgezockt, alle waren einfach hammer geil.
      • Von Dr_Dunkel Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ich 15
        Es kommt doch auch für PS3,360,XBOX One und wahrscheinlich für PS 4. Der PC ist auch nicht ausgeschlossen.

        Ist das denn absolut sicher und so angekündigt? Bisher jedenfalls war MGS immer exklusiv, deswegen liegt ja der Gedanke nahe dass es wieder nur ein exklusiver Konsolentitel wird. Mir juckt es ja immernoch in den Fingern, vielleicht mal irgendwo ne PS3 auszuleihen oder ne gebrauchte abzustauben, um Gun of the Patriots endlich spielen zu können. Aber wenn diesmal Phantom Pain auch für PC käme, dann wäre das natürlich [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Es kommt doch auch für PS3,360,XBOX One und wahrscheinlich für PS 4. Der PC ist auch nicht ausgeschlossen.
      • Von Dr_Dunkel Software-Overclocker(in)
        Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum man solche Perlen der Videospielegeschichte immer nur exklusiv für eine Konsole herausbringt... Die Metal Gear Reihe war schon immer etwas ganz besonderes und sollte für alle "da" sein, und nicht nur für PlayStation oder nun für XBox One. Es gibt so viel Softwaremüll welcher für alle Systeme umgesetzt wird, aber eine Action Adventure Serie, die in puncto Originalität, Präsentation, Story und Gameplay für mich nahezu unerreicht ist, nur für ein System zu entwickeln ist einfach eine Schande für viele Fans einzigartiger Videospiele.

        Wenn morgen eine Complete Edition aller bisheriger MGS Teile für PC raus käme, ich würde es sofort kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1073716
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Bombastischer E3-Trailer zum Open-World-Spionage-Titel
Konami hat auf auf der E3 2013 einen neuen Trailer zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain präsentiert. Darin sind Spielszenen aus grafisch umwerfenden Spionage-Thriller zu sehen. Erstmals in der Geschichte der Stealth-Reihe dürfen Fans von Solid Snake eine offene Spielwelt erkunden. Bei der Erfüllung der Missionsziele stehen euch offenbar mehr Lösungsmöglichkeiten zur Verfügung. Der E3-Trailer stellt außerdem die leistungsfähige FOX Engine unter Beweis.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/Videos/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Bombastischer-E3-Trailer-zum-Open-World-Spionage-Titel-1073716/
11.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/33694AB9-A2A6-C7E4-6EABF68780412ED2.jpg
metal gear solid,action,konami
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52302_sd.mp4