Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von interessierterUser Volt-Modder(in)
        Zitat von Nef
        Also ich bin ja nich unbedingt nen Frauenrechtler oder so, aber das is schon echt lächerlich...

        Ich bin eine, und die Szene ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
        Blosgestellt und diskrimiert werden aber keine Frauen, sondern
        einzig die Zielgruppe des Spieles, die Käufer => bleibt im Geschäft
      • Von Sendaba Schraubenverwechsler(in)
        Wer duscht den heutzutage noch mit den Klamotten an? Voll die Anfänger.
      • Von Nef PC-Selbstbauer(in)
        Was soll man dazu sagen, also ich hab MGS noch nicht gespielt und noch keines davor.

        Die Programmierer bauen da nen weiblichen Charakter ein, die rumläuft wie ne billige Straßennutte und dann noch so eine lächerliche Duschszene?

        Erstma hat die Frau anscheinend keine Nippel, oder ihre Brüste sind deformiert?! des weiteren duscht sie angezogen, um Waschkosten zu sparen? Und dann dürfen alle auch noch zuschauen wie sie da beim Duschen rumtänzelt ohne möglicherweise, weil sie kann es angezogen ja auch nicht, wichtige Körperregionen mal sauber zu machen.

        Davon abgesehen bekommen Frauen die das spiel spielen ja nichma was vom stinkenden Snake zu sehen^^

        Also ich bin ja nich unbedingt nen Frauenrechtler oder so, aber das is schon echt lächerlich...
      • Von firejohn Komplett-PC-Käufer(in)
        Hat die keine Waschmaschine, dass sie ihren Bikini mitwäscht.

        Aber dann sah ich die anderen Männer. Tja was für ne Traumwelt, sie duscht und alle dürfen zugucken. Vllt. ist ihr Geheimnis ja, dass sie ne ***** ist.

        Achje, ich hab MGS noch nie gezockt. ka
      • Von Neoterror Komplett-PC-Aufrüster(in)
        omg wie schlecht ist das....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1170824
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Dusch-Szene mit Quiet - so geht's
In Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain gibt's nicht nur Stealth-Action. Unter bestimmten Voraussetzungen erleben Spieler auch eine sexy Szene, in der Quiet mit Hauptfigur Snake unter die Dusche steigt. Wir zeigen euch in diesem Video, wie ihr die Sequenz freischaltet - oder ihr schaut sie euch am Ende des Videos einfach direkt an.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/Videos/Dusch-Szene-mit-Quiet-so-gehts-1170824/
10.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/2015.09.10_MGS_V_Duschen_mit_Quiet_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65230_sd.mp4