Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Die unterschiedlichen Möglichkeiten die man da bekommt sind schon toll. So kann man wirklich vieles ausprobieren.
        Den Move mit dem Bionic Arm fand ich allerdings wieder sehr.....japanisch.
        War nicht so mein Fall.
        Das mit der Gasgranate welche von Quiet in der Luft abgefälscht wurde war hingegen herrlich abgedreht.

        Ich freu mich zwar weiterhin auf PP, bin aber nachwievor sehr skeptisch.
        Ich hoffe das Spiel besteht nicht nur hauptsächlich aus:

        -Base infiltrieren, Ziel lokalisieren, Ziel ausschalten/oder in die eigene Base schaffen.
        -Base infiltrieren, Informationen lokalisieren, Informationen beschaffen
        -sekundäre Ziele/Gebietspunkte aufsuchen, Informationen einholen.....
        usw.

        Das war´s ja was man bisher im Grunde gesehen hat.
        Ich hoffe die Story kann (inkl Inszenierung) mit den Vorgängern mithalten.
      • Von Bogo36 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Spiel des Jahres 2015!
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Die Herangehensweise hat etwas von Hitman. Die freie Wahl der Mittel und Wege gefällt mir. Gerade in dem Metal Gear Szenario. Wenn jetzt noch das Storytelling passt und so aus den vielen einzelnen Missionen ein Großes und Ganzes wird, dann ist das Spiel so gut wie gekauft! Metal Gear 5: Ground zero hat mir auf jeden Fall schon mal viel Spaß gemacht. Da wird das "richtige" Spiel wohl nicht hinten anstehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1163998
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Alternative Gameplay-Demo von der E3 2015
Hier könnt ihr euch eine fast halbstündige Gameplay-Demo zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ansehen. Das Video wurde bereits vor einigen Wochen auf der E3 201 5 aufgezeichnet. Gespielt wird die PS4-Version des Action-Adventures. Der Kommentar liegt nur in japanischer Sprache vor.
http://www.pcgameshardware.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/Videos/Alternative-Gameplay-Demo-von-der-E3-2015-1163998/
07.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/67AEE9DD-E579-5DB0-E79202A0BFD4745C_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64151_sd.mp4